Donnerstag, 25. Februar 2010

Es lebt wieder!!!

Oh, mein Gott, es ist unglaublich. Es geht wieder. Frag mich was da los war. Vor allem gerade einen Link zum Google-Forum bekommen und gelesen und gepostet und kurz danach nochmal probiert und jetzt geht's wieder. Freude! Das wäre wirklich schrecklich gewesen, hätte es heute wieder nicht funktioniert. Vor allem weil doch vorgestern mein H&M-Paket angekommen ist und ich mit Mama gestern nochmal den Essence-"Sale" ausgenutzt habe :D
Aber erstmal gehe ich meine Kontaktlinsen reinmachen. Brille auf Dauer nervt dann doch ziemlich :P

So! Fertig! Hier erstmal ein Überblick über meine H&M-Bestellung:
KLICK HIER!
Ich bin wirklich positiv überrascht, dass alles so schnell ging. Aber war ja zu erwarten, wenn man von deren eigene Aussage ausging, dass es in der und der Kalenderwoche ankommen würde. War also mit zu rechnen. Trotzdem habe ich mich vorgestern total gefreut, als dann der Hermesmensch kam. Ich habe mich schon ganz früh am Morgen angezogen, mit der weisen Vorausahnung, dass nachher das Paket kommt und ich hatte recht!

So, ein kleines Resumez: Der Pullover, der auf dem Foto in dem Onlinekatalog so schön petrolfarben aussieht und "Türkis" heißt, kam dunkelgrün, wiesenfarben, perfekt für Omas an. Der strahlte mich auch sofort an, als ich das Paket aufmachte. Diese Farbe widerte mich so an, dass ich die Tüte gar nicht erst aufriss und es mir gleich sparte ihn anzuprobieren oder dergleichen. Somit legte ich auch schon den "Zurückschicken"-Haufen an :D

Dazu muss ich noch gleich vermerken, dass nichts falsch angekommen ist. Also alles die Größen und Artikel, die ich auch wirklich bestellt habe!
Das Herzstück (siehe links) meiner Bestellung musste ich natürlich auch gleich zu Anfang anprobieren. UND? Es passte nicht!!!! Obwohl es meine Größe war. Ich raff's nicht! AUSGERECHNET! ARRRRRRGH! Aber ich habe gleich online geschaut: Eine Nummer größer ist noch vorhanden. Puh! Schwein gehabt, also werde ich auch heute sofort das Päckchen zurückschicken, denn der Vorrat an SALE-Sachen ist ja begrenzt. (Ja, es alles aus'm Sale!)
Die anmutend türkisfarbene Jeans passt perfekt, die lilapinkfarbene (oder so ähnlich) überhaupt nicht! Dann die beiden Kleidchen passen auch perfekt! Obwohl das eine Kleid sogar eine Nummer kleiner ist, weil sie es in meiner Größe nicht mehr hatten. Wie absurd. Die Größen soll mal einer verstehen. Die Jacke war eh nur so'n Jux-Versuch. Höchstens, wenn sie superschön ausgesehen hätte, hätte ich sie vielleicht behalten. Aber es wird bald Frühling, deswegen brauche ich keine Felljacke mehr. Zudem war sie viel zu kurz, hat zwischen den Armen gespannt und in die Taschen kam ich auch nicht so ohne weiteres :D So'n Mist. Also zurück! Die Paillettenleggins passt auch perfekt und nun der graue Cardigan. Also ich weiß nicht. Eigentlich weiß ich ja, dass das so sein muss. Dass es recht groß aussehen muss, aber irgendwie gefällt mir das nicht. Ich glaube, ich bestell mir eine Nummer kleiner. Ist vielleicht besser. Dann sieht es nicht ganz so sackmäßig aus :D
Vielleicht zeig ich heute noch so nach und nach wie die Klamotten getragen aussehen. Zumindest die Kleidchen. Die sind nämlich wirklich äußerst niedlich <3 Und für den Frühling/Sommer perfekt *seufz*

Kommentare:

  1. hi! ^.^danke für deinen nette kommentar. naja, wenn man weiß wie alles mit photoshop funktionert geht es eigentlich, trotzdem ist es kein klick programm muss schon bissel üben.^.^

    lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥