Mittwoch, 17. Februar 2010

Twitter? Du wirst wohl nie zu mir gehören...

Ich bin heute doch nicht mit nach Berlin gefahren. Nach der über 24stündigen Zurückfahrt von Sheffield nach MD bin ich erstmal bedient von lange im Auto sitzen. Auch wenn es nach Berlin vllt. nur 1 1/2h sind. Trotzdem! Denn dabei würde es ja nicht bleiben.
Alles in Auftrag der Distribution und natürlich dem Rockship Store.

Hier: Sneakpeak vonner Messe. Denn zu der Spezialeffektebude wäre es beispielsweise gegangen, dort wo Kurt NOBRAIN geboren wurde.(Nochmal DANKE an Kristallglanz für das Extra-Haarstyling!)

Jedenfalls bin ich vor einer Stunde aufgestanden und werde wohl gleich einen Keks essen *hihi* Prinzenrolle dank Perfidy Clothing :D

Ich wollte noch erzählen, dass ich mich gestern eigentlich bei Twitter anmelden wollte. Habe es auch erst getan, in der Hoffnung es würde alles so funktionieren, wie ich mir das gedacht habe. Ich wollte nämlich wie "Mobiles Bloggen in KURZ". Denn ja ich weiß, ich kann hier Blogs auch über das Handy posten. Wollte ich aber nicht. Ich wollte es immer kurz halten. Wie eine SMS eben, bzw. ein Tweet ;) Denn wenn ich unterwegs bin, habe ich oft Gedanken oder Geistesblitze, die ich gerne in den Blog schreiben würde, aber wenn ich dann zuhause bin, habe ich die natürlich wieder vergessen. Ich habe es jedenfalls ausprobiert und ich konnte auf die Schnelle nicht herausfinden, ob es was kostet. Also hab ich's einfach getestet. Natürlich kosten die SMS was (JA, vielleicht bin ich naiv :P) Zwar nur der normale Preis, den ich für SMS sowieso ausgebe. Aber dann hätte ich ja dumm und dämliche Kosten. Denn so ein Tweet pro Ausflug wären es dann auch nicht. Dafür habe ich zuviele Gedanken im Kopf und die dann noch über Geld ins Netz zu transferieren, einfach zu geizig. Also bleibt diese grandiose Idee wieder... Schade! Das hätte bestimmt Spaß gemacht. Dann bleibt doch vllt. noch das gute alte Notizbüchlein. Obwohl ich mir das noch nie angewöhnen konnte. Eigentlich ist das auch nicht das Wahre. Denn mich bestach die Sache, das es so uptodate bzw. UPTOTIME wäre. Das kann ein Notizbuch natürlich nicht! ...ich will ein Buch, welches meine Gedanken zeitnah ins Internet überträgt. JETZT!

Kommentare:

  1. Heyhey :)
    ach DU bist das, ich finde deinen Blog so toll und konnte dich vorher irgendwie nicht richtig einordnen ;) Also ich denke, dass, wenn das Geld am Freitag da ist, ich am Samstag versenden. Dann schickst du mir einfach noch deine Adresse, und ich werde den Umschlag schon fertig machen!

    bussi
    die Sissy

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)

    ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Fotos auf Flickr total schön finde. Wo ist eigentlich der Button um deinen Blog zu verfolgen?! Oder bin ich echt zu doof? Hab jetzt echt die ganze Zeit gesucht :(

    lg, yassy

    AntwortenLöschen
  3. uiuiuiui....mein problem mit twitter ist das gleiche.
    ich hab mich schon zwei mal an und wieder abgemeldet....irgendwie find ichs doch scheiße.
    und wie du schon sagst, übers handy kostets und das wäre eigentlich meine hauptverwendung gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. genau gestern wollte ich mich auch bei twitter anmelden, habe es dann aus ähnlichen gründen auch gelassen :D

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)

    ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Fotos auf Flickr total schön finde. Wo ist eigentlich der Button um deinen Blog zu verfolgen?! Oder bin ich echt zu doof? Hab jetzt echt die ganze Zeit gesucht :(

    lg, yassy

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥