Donnerstag, 25. Februar 2010

DM und Moni ^^

Die Nagellackparade :D Wer sieht die neuen?

Ja, der pinke musste sein. Nach einem für schön befundenen Swatch musste ich mir den unbedingt holen. Besonders da das "lovely" von P2 letztens so enttäuschend war (soooo sheer, gar nicht deckend :(( Ich bin traurig!) = 010 attraction! aus der Private Color Party LE (das war auch das einzige was mir zusagt, aber war klar: ich bin sooo mäkelig) und dann habe ich natürlich ganz viel Ausschau gehalten nach den Sachen, die bald aus dem Sortiment fliegen, sprich nur 95 Cent kosten... hrhr, das war dann der zweite Nagellack auf dem Bild: 53 all access von Essence multi dimension :) Obwohl "NEU" dranstand, wird es ihn bald nicht mehr geben. Komisch, aber das war bei dem Spray für Nagellacke (Express dry spray) genauso. Das wird auch entfernt, obwohl ich vorgestern erst soviel Gutes gehört habe :D Deswegen habe ich es für den Preis auch gleich zweimal mitgenommen. Wenn's scheiße ist, ist es eben auch nicht so schlimm!

Hab dann auch endlich einen guten Concealer gefunden. Der von Alverde hat mich direkt angesprochen :))) Dazu noch eine neue Lidschatten Base von Alverde zum Ausprobieren. Ich habe mir dann endlich mal einen Blush ausgesucht, natürlich hatten'se nur noch den Tester da *grml* Wäre ja auch zu schön gewesen *grml* und noch einen schwarzen Kajal von Essence musste auch mal wieder sein, obwohl ich ja sonst alles mit Flüssigeyeliner mache.

Ich war jetzt übrigens in jedem DM der Stadt und überall nirgends die Cute as hell LE. Ich könnte kotzen, also muss ich wahrscheinlich doch mal Schwalbenliebe beauftragen mir was zu besorgen, was sie mir eh schon angeboten hat.
Aber diese neue P2 LE für diese Lippenstifte ham'se...Tz! Das braucht doch keiner :P

Kommentare:

  1. du, das ist keine tischdecke worauf ich den schmuck fotografiert hab.
    das ist fotokarton ;)

    und dunklen cremelidschatten hab ich bisher nich gefunden :(
    ich hab überall so rumgeguckt und ausprobiert...die verkäuferin dachte bestimmt ich will was klauen....

    AntwortenLöschen
  2. Diese Nageldryzeugs habe ich auch gleich doppelt gekauft. Hihi!

    AntwortenLöschen
  3. du, das ist keine tischdecke worauf ich den schmuck fotografiert hab.
    das ist fotokarton ;)

    und dunklen cremelidschatten hab ich bisher nich gefunden :(
    ich hab überall so rumgeguckt und ausprobiert...die verkäuferin dachte bestimmt ich will was klauen....

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥