Freitag, 26. Februar 2010

POSEN! :D

Hier die beiden Kleider aus der H&M-Bestellung. Zu mehr hatte ich noch keine Lust :(
Ja, ich weiß. Es müsste gebügelt werden :D


Kommentare:

  1. Das untere Kleid habe ich auch und finde es wunderprächtig schön! Das obere hab ich gar nicht gesehen im Shop. Egal, bei 3suisses gibt es so ein ähnliches. Da bestelle ich als nächstes. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sooooo schön aus! Die Ärmel vom unteren sind genial*puff*

    AntwortenLöschen
  3. nettes Kleid. Sag mal, wie machst du dieses Zeichen in deine Linkleiste? Dort wo eigentlich das B für Blogger steht?

    AntwortenLöschen
  4. Man muss ein bisschen am HTML fummeln.

    Hier ist eine schöne Anleitung dazu:

    http://www.pinkpueppi.de/2010/04/favicon-ich-will-auch-so-ein-kleines-bildchen/

    Aber die ' mit richtigen Anführungestrichen " ersetzten, sonst funktioniert gar nichts!

    AntwortenLöschen
  5. Man muss ein bisschen am HTML fummeln.

    Hier ist eine schöne Anleitung dazu:

    http://www.pinkpueppi.de/2010/04/favicon-ich-will-auch-so-ein-kleines-bildchen/

    Aber die ' mit richtigen Anführungestrichen " ersetzten, sonst funktioniert gar nichts!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥