Mittwoch, 3. Februar 2010

Vorab...

Boah, ich habe gerade einen Räucherlachsbagel verdrückt, den mir mein Schatz überraschenderweise zum Frühstück mitgebracht hat. (Ich liebe ihn sooo <3) Der war sooo lecker! Da ich aber natürlich schon gefrühstückt habe, konnte ich ihn jetzt zum Mittag verdrücken. :)
Ich bin gerade erst wieder heim. Habe noch ein paar Besorgungen getätigt, für London und vor allem die Messe natürlich. Und beim Arzt war ich auch noch. Nochmal alles abklären lassen. Ich habe nämlich das Talent in den ungünstigsten Momenten krank zu werden. Und? Natürlich was gefunden. Ein Glück hab ich Antibiotika bekommen, kann das dann nehmen und dann hoffe ich, überstehe ich heile die paar Tage bei den Briten :)

Heute stehen demzufolge noch zwei wichtige Blogeinträge an. Einmal von gestern :) => einmal KIKO und zurück und HAARWELLNESS bei Jojo, sowie ein kurzer Ausflug bei Lush auf der Friedrichstraße :)
Und natürlich HEUTE: Ich glaube, ich bin schlimmer mit Shoppen, wenn ich alleine bin. Da kann mir keiner reinreden... Oder so. Keine Ahnung, woran es liegt. Denn ich empfand alles als überwichtig, was ich mir kaufte und natürlich blieb man von dem "Man-sieht-es-und-will-es-haben"-Effekt" auch nicht verschont. Aber das alles später im Laufe des Tages.

Und zorri, dass ich erst heute wieder poste, aber Berlin wurde wieder vom Schneechaos heimgesucht und wir waren erst 23h zuhause :( und TODMÜDE!

Kommentare:

  1. uh london ist toll **
    viel spaß wünsch ich dir da :)
    lg anni
    wasserstoffperoxid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uh london ist toll **
    viel spaß wünsch ich dir da :)
    lg anni
    wasserstoffperoxid.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥