Montag, 15. Februar 2010

Hey HALLO zurück.

Seit zwei Tagen sag ich: "Magdeburg, ich bin wieder deins." Am Freitagabend sind wir wieder ins gelobte Land eingetrudelt und waren natürlich absolut erledigt. Ein 24h-Ritt hat einiges in sich, aber man konnte sich zusammenreißen mit der Müdigkeit, da ich ja nicht fahren musste :D

Ich freue mich über die vielen Kommentare auf die letzten Posts, die ich ja jetzt erst lesen konnte, da ich ja am letzten Tag kein Internet mehr hatte und natürlich in England an alles andere dachte als das Netz.
Jedenfalls funktioniert das Netz wieder. Dank meiner lieben Mama, die sich um alles gekümmert hat, als ich weg war. Es ist schon toll, wenn man bei einem örtlichen Internetanbieter angemeldet ist, man merkt absolut die Vorteile und auch den schnellen Service. Innerhalb von einem Tag war ein Monteur bei uns, um es zu überprüfen und sofort hatte er auch schon das Austauschmodem mit, um es anzuschließen, da dies kaputt und die Ursache war. Auf jeden Fall alles wieder tutti und ich kann meiner Leidenschaft wieder fröhnen. Zudem haben wir jetzt endlich ein Festnetztelefon. Den Anschluss hatten wir ja schon lange, aber nun klebt da auch das nötige Telefon dran. Also wer mich anrufen will, hier die Nummer: 0391/99******* XD

Ich finde es etwas schade, dass ich so lange weg war, auch wenn es eigentlich nur eine Woche war. Nur meinen Blogroll komplett nachverfolgen werde ich nicht können. Bei fast 100 Abonnenten ist das nicht machbar. Also werde ich natürlich nur die gründlich lesen können, die mir im Gedächtnis blieben, wie Juicy, Elch und das Monster :) und natürlich meine Jojo, auf deren Seite ich unbedingt gleich muss!

So, ich werde gleich die ersten Fotos von England durch den Konverter jagen und dann bald auch schon den nächsten Post vorbereiten. Werde ihn dieses Mal aber splitten, denn dadurch dass es soviel zu zeigen gibt, würde er ewig lang, also teile ich ihn so gut es geht in Themen auf :)

Kommentare:

  1. WUAH xD
    erstmal WELCOME BACK !!!
    & ich freu mich das ich in deinem Hirn geblieben bin *hopps*

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich das du wieder da bist und bin schon ganz gespannt auf die tollen bilder :):)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥