Samstag, 9. Januar 2010

Lights ON!

Heute morgen, endlich wieder ausgeschlafen, mit Bademantel, Mascarareste, aber schon Kontaktlinsen, und pelliger Nase (Mein Peeling ruft - obwohl es bei dieser Jahreszeit nicht viel bringt).


Bald zum Baby *freu*
Hab gestern schon mein verfrühtes Valentinsgeschenk bekommen (auch wenn wir uns zu diesem Tag eigentlich nichts schenken wollten). Und da mein Schatz ja gestern bei Jojo war, kann sich bestimmt jeder denken, was es ist. Nur größer und toller! Darf es aber vorher noch nicht benutzen. Nicht so schlimm, hab ja von dem alten noch was da :) Werd die Bilder gleich fertig machen und schon zu einem Blog binden. Kuhl, dass man das so einstellen kann, dass ein Blog zu einem bestimmten Datum gepostet wird. Denn am 14.2. bin ich gar nicht hier, sondern in London :)))

Kommentare:

  1. Schöner Blog... Die Ironfist Schuhe sind echt schnieke... In Camden Market gabs die überall, ich hätte alles aufkaufen können :)
    ich verfolge dich ab heute!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sissy, leider kann ich deinen Blog nicht einsehen :(

    AntwortenLöschen
  3. ab wann bist du denn in london? dann bist du ja zu meinem birthday gar nicht da wa? son mist ... schreib mir mal wann du die woche zeit hast... würd dich gern besuchen kommen... bis dann süße *knuff

    AntwortenLöschen
  4. ab wann bist du denn in london? dann bist du ja zu meinem birthday gar nicht da wa? son mist ... schreib mir mal wann du die woche zeit hast... würd dich gern besuchen kommen... bis dann süße *knuff

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sissy, leider kann ich deinen Blog nicht einsehen :(

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥