Montag, 22. Februar 2010

I'M BACK!

Hell yeah! :D
Puh, ganz schön aus der Puste. Ist doch ganz schön warm draußen, jedenfalls für Schal und Wintermantel. Der Schal ist dann auch irgendwann in der Tasche verschwunden. Aber perfekt für die Leggins, die ich trug.
...und das erste Mal in diesem Jahr habe ich grünen Tee mit Eiswürfeln getrunken.*jamjam*

Naja, war ja wie geplant nach neuem Deo Ausschau halten. Aber mir war klar, an welchem ich zuerste schnüffeln würde. An den neuen von Nivea^^
Danke an Frau Elch für's "Bilderleihen" :D
Da ich ja nicht so auf Deoroller stehe, habe ich natürlich das Spray bevorzugt. Das Happy Time riecht zwar auch sehr(!) gut, aber da ein fruchtiges Düftchen bei mir nicht lange durchhalten würde ohne zu nerven, ist der Gewinner dann das Calm & Care geworden. Ich stehe ja eher auf dezente Düfte und das riecht wirklich sehr gut. Auch wenn mich das Pearls&Beauty von Nivea auch noch angemacht hat, wenn auch nur im Abgang, aber eins reicht erstmal wieder. Nivea ist eh toll, was Deos angeht *schmacht* Für meine Verhältnisse ging das wirklich schnell, da ich allerhöchstens 2 Düfte von 100 mag. Also weeste Bescheid :P

Dann habe ich mir den langersehnten Nagellack (040 lovely) von P2 mitgenommen. Den ich schon ganz am Anfang mitnehmen wollte (also als ich mit Lackieren wieder anfing). Und für die Preise, die P2 hat, kann man wirklich schlecht widerstehen.
Zudem ist mein Auge natürlich noch ein paar Reihen weiter unten auf einen dieser tollen gebackenen Lidschatten gefallen, die ich schon hier und da im Bloguniversum gesehen habe. Ich wollte ja eh nochmal unbedingt einen schwarzen Lidschatten (020 Magic moon), da mich der von Manic Panic auf Dauer wirklich nervt. Geswatched und für gut befunden, auch wenn ich den Preis nicht so toll fand, aber ist wohl normal... -.-

Eigentlich ein kleiner Einkauf bei DM für meine Verhältnisse, wenn da nicht die Rasierer für's Herzblatt gewesen wären, die den Einkauf mit dieser einen Sache gleich verdoppelt haben. Aber was macht man nicht alles. Jetzt brauch er wenigstens nicht mehr meine zu benutzen, obwohl das mal gar keinen Sinn macht, da ich die ja jetzt für ihn bezahlt habe. Naja, was soll's. Ich habe ja jetzt seit kurzem diese Paybackkarte. Da freut sich ja jeder Euro und momentan auch doppelt und dreifach, je nachdem was unsere Landsleute bei Olympia so anstellen :D

Dann wollte ich nochmal bei Tally Weijl reinschauen und auf dem Weg erspähte ich Unglaubliches. Ein
THE BODY SHOP!
In unseren Landen. Oh mein Gott, war ich jeher blind?! Ich wollte ihn ja letztens in Berlin schonmal ausprobieren, bloß hatte ich keine Zeit und wollte beim nächsten Berlinbesuch unbedingt da rein, um nochmal alles zu inspizieren :D Das hat sich ja jetzt erledigt. Erstmal musste ich mir ein genaues Bild verschaffen. Das war gar nicht so einfach. Der Laden war zwar nicht groß, aber mit sovielen neuartigen Artikeln bestückt, die fast alle eine ähnliche Verpackung hatten, die sich hauptsächlich nur durch ihre Farbe unterschieden. Irgendwann dachte ich mir, dass ich unbedingt irgendetwas ausprobieren muss. Auch wenn die Preise etwas autsch sind. Aber eine Sache wenigstens. Muss ja nicht gleich eine Creme für 11 Euro sein! Cremes hast du ja sowieso momentan genug. *mitmirselbstsprech* Wieso nicht ein Duschgel, das kostet nur * Euro :D ?! Erst überlegte ich bei Erdbeer, aber das roch dermaßen künstlich und so'n großer Fan von Erdbeer war ich noch nie, höchstens beim Essen. Und dann erblickte ich die Offenbarung: PINK GRAPEFRUIT! (Der Traum meiner schlaflosen Nächte) Mein absoluter Lieblingsduft, -geschmack etc. in jeglicher Hinsicht. Und das roch aus der Flasche auch absolut himmlisch^^ Hach, seufz usw. XD *sabber* Ich muss da unbedingt nochmal hin. In Ruhe. Am besten mit jemanden, den das auch interessiert.(Bestimmt Mami <3) Denn ich hab bestimmt nur die Hälfte davon wahrgenommen, die da eigentlich existiert.

Ansonsten habe ich mich ziemlich zusammengerissen und war genügsam. Ich muss ja auch nicht das allerletzte Geld was ich diesen Monat noch habe auf'n Kopp kloppen :P Außerdem hat mich auch nicht viel angemacht. Ist einfach immer das gleiche Zeug da... :(

Kommentare:

  1. den schwarzen universe eyeshadow brauch ich auch unbedingt noch in meiner kleinen sammlung, wäre toll wenn du mal einen swatch oder ein amu postest :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar doch! Ein AMU mindestens.
    Und für dich werde ich dann das allererste Mal in meinem Leben einen Swatch posten. Bestimmt gleich morgen ;)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥