Freitag, 26. Februar 2010

Von damals...

...aus der Ausbildung :D Habe letztens daran wieder gedacht und dachte, eigentlich müsste ich sie hier mal posten:

(Klicken zum Vergrößern!)
Aufgabe war Buchumschläge zu gestalten. Die Titel waren vorgegeben, sonst nichts. Ich find sie immer noch sehr niedlich :D Getan mit Photoshop, was sonst?! :D

7 Kommentare:

  1. was hast du denn gelernt?

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden finde ich richtig gut :) das 2 ist zwar auch gut, kann aber mit den anden beiden nich mithaltren =) kann aber auch am titel liegen.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das erste richtig gut, du siehst so sexy aus auf dem großen bild :)

    AntwortenLöschen
  4. besonders das vom kochen ist lustig. wir mussten spielkarten machen, die könnte ich auch mal posten!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥