Mittwoch, 17. Februar 2010

Die H&M-Bestellung ist jetzt übern Tisch

Diese Sachen sind es jetzt letztendlich geworden:


Natürlich werde ich nicht alle Sachen behalten (können), aber bei H&M ist das ja sowieso immer so'ne Sache, ob die Teile auch gut aussehen, wenn man sie dann da hat und ob sie PASSEN. Das Gute ist natürlich, besonders in meiner Situation, dass ich dann erst nächsten Monat bezahlen müsste. Naja, die Leute, die da schonmal bestellt haben, werden das ja wissen. Für mich war das jetzt das erste Mal. Dann bin ich mal gespannt, wie zufrieden ich mit dem Service von H&M sein werde. Bis jetzt habe ich noch nichts Schlechtes darüber gehört. Liefertermin ist Ende Februar. Also nächste Woche. Da freu ich mich natürlich riesig!!!

Und auf das Oberteil der lieben Sissy, welches sie mir für ein paar Euro vermacht:

1 Kommentar:

  1. Haha, die Leggins und das Kleid daneben hab' ich auch. Leggins kommt noch, Kleid schon da und ich liebe es!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥