Dienstag, 16. Februar 2010

Ich darf das... :P

Eigentlich bin ich so unglaublich müde. Letzte Nacht habe ich nur sechs Stunden geschlafen, aber ich will natürlich nicht vorenthalten, für was es sich heute wieder alles gelohnt hat in die Stadt zu fahren :D
Ein Glück war von England noch eine Menge Geld übrig, sodass ich ohne schlechten Gewissens heute noch ein bisschen was verprassen konnte :)))

Da ich wie angekündigt neues Peeling brauchte, suchte ich sofort DM auf als ich meine Mami am verabredeten Treffpunkt traf :) Eines der günstigsten ist es dann auch geworden, roch annehmbar und tut seine Pflicht. Mein Lieblingsduschgel musste ich auch gleich wieder mitnehmen, da es schon fast wieder alle ist... Robi ist nämlich auch auf den Geschmack gekommen :) Und ENDLICH den Nagellack-Korrekturstift, den sie im AC nicht hatten (am Alten Markt schon!). Dann die lecker nach Himbeer riechende Kindercreme für ein paar läppische Cent und ebenso die kleine Testversion der Florena Tagescreme.




Mein Parfum ist fast alle. Mein geliebtes Parfum! Welches ich schon seit sechs Jahren benutze. Welches auch das einzige blieb, welches je überlebte. MEXX WOMEN! Und dieses Mal gönnte ich mir endlich das Eau de parfum (anstatt des Eau de toilette), in der Hoffnung, dass es länger hält :)



Da mich letztes Mal die andere Testpackung von Florena so überzeugt hat (in Wirkung wie Duft), nahm ich die Körperbutter mit. Diese neuartigen "Buttern" haben sowieso Interesse in mir geweckt und ich wollte unbedingt so etwas ausprobieren und da ich bereits von der aus der Serie bestehenden Gesichtscreme überzeugt bin, griff ich gleichum zur dazugehörigen Körperbutter. Auch wenn ich glaube, dass es nichts anderes ist als etwas feste Bodylotion und mit nur einem neuartigen Namen versehen, um innovativ zu wirken. Naja, der Werbeeffekt lässt niemanden in Ruhe, auch wenn man es nicht merkt. Präsentation ist alles! In jeglicher Form, ob es nun die Verpackung ist oder die Wahl der Worte/Titel. Es muss alles stimmen, um zu überzeugen. *fasel* Ja, bla, Berufskrankheit. Ich kann nicht anders als durch die Regale zu schlendern und im Kopf über diverse Werbestrategien zu philosophieren und find's (fast) immer erbärmlich die Werbeabsichten der Konzerne zu durchschauen, wenn sie einem Utopisches suggerieren wollen. Tz! Genug geblubbert...



Dann wurde ich endlich mal wieder fündig in der H&M-Unterwäsche-Abteilung. Das ist ja eher die Seltenheit, dass ich für meine Hupen die richtige Verpackung finde :D Erstmal wegen der Größe und wegen meines Geschmacks. Aber ich hatte Glück :) und ein Glück habe ich's vorher anprobiert: Die kleinere Größe, die ich vorher anhatte, fiel mal wieder total mickrig aus, sodass ich eine Nummer größer brauche. (Meine beiden Freunde könnten aber auch mal kleiner werden wieder *grm*)


Hahnentritt für'n Arsch :D und für die Füße =>

 Und dann diese kleine schwarze Paillettenmütze. Die ist so leicht und dünn und steht mir so gut :D muha



Schal und Hose gab's bei NY. Beides im Sale! Und der Schal sogar für nur 3 Euro! Frag mich, warum ich den nicht schon eher gesehen habe :) DIESE FARBE! *sterb*




Ja, ich weiß, ich sollte erstmal die weiteren Londonsachen posten, aber momentan bin ich etwas demotiviert, aber ich verspreche ich hole das nach. Spätestens, wenn ich einen Konverter habe, der von RAW auf JPEG automatisch konvertiert. Denn alle einzeln öffnen zu müssen OHNE Bridge zur Vorschau ist nicht gerade der Himmel auf Erden. Ich hoffe auf euer Verständnis! :)

Kommentare:

  1. meine sachen haste gar nicht gezeigt:( Ma.

    AntwortenLöschen
  2. hahaha...sind deine hupen etwa auch immer zu groß?

    vielleicht is ja hier was donutiges für dich dabei?

    also ich hab gedacht, dass wenn man ständig so nen geilen donut vor den augen hat, dass man dann nich so geflasht wird beim bäcker :D

    AntwortenLöschen
  3. schau an:
    http://de.dawanda.com/product/8147102-Donut-mit-Duft-Kette

    AntwortenLöschen
  4. der bh ist ja mal klasse*habenwill*
    habe in letzer zeit bei h&m auch nichts wirklich tolles in der abteilung gefunden:-(
    aber du hast mir hoffnung gemacht:)
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  5. hahaha...sind deine hupen etwa auch immer zu groß?

    vielleicht is ja hier was donutiges für dich dabei?

    also ich hab gedacht, dass wenn man ständig so nen geilen donut vor den augen hat, dass man dann nich so geflasht wird beim bäcker :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥