Dienstag, 23. Februar 2010

♥♥♥ VALENTINES DAY ♥♥♥

Ich wollte ja damals schon den Post für den Valentinstag vorbereiten. Bloß bin ich davon irgendwie immer wieder abgekommen...
Ja, irgendwann Anfang Januar müsste das gewesen, als Robi mir frei wie er war einfach etwas mitbrachte von dem Ausflug nach Berlin. Und da es seiner Meinung nach eigentlich ein ganz schön großes Geschenk gewesen ist (meiner Meinung sogar für den V-Tag zuviel!), deklarierte er es schlicht und einfach als Valentinsgeschenk. Auch wenn wir diesen Tag immer gekonnt ausblenden. Naja, was soll man machen? Robi hatte sich fein aus der "Affäre" gezogen und nun hatte ich natürlich das Nachsehen. Schließlich konnte ich ihm nicht nichts schenken :D Das Geschenk ergab sich dann auf der Reise in London. Das zeige ich aber später! :)
Nun aber endlich meins:

Ja, meine Lieblingspflegeserie von Schwarzkopf: SEAH Hairspa Daily Luxury Wild Rose for Frizzy Hair :D
...und vor kurzem wurde sie auch schon angebrochen :) Den Conditioner vertrage ich so gut ♥

Danke, mein Herz ♥

Übrigens: Bei Flickr sind ständig neue Sachen zu sehen ;)

Kommentare:

  1. Also, wenn man die Sachen einzeln betrachtet, ist das Set nicht sooo teuer.

    Eine Maske hab ich hier, die hab ich umsonst bekommen, vllt. mache ich mal ein Gewinnspiel damit ;)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥