Montag, 1. Februar 2010

Neuer Punkt auf meiner Wunschliste: AMU-Pic mit KIKO :D

Ich habe meinem alten P2 Lidschatten  900 black dance, den ich einst von meiner Mami geschenkt bekam, wieder eine Chance gegeben :)

 

Mit meinem neuen Pinsel schlägt er sich eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall besser als vorher :) Aber meinen Roller Color (Loose Powder Eye Shadow, 002 Go Go Rose) von Maybelline toppt nichts. Der ist aber auch schon asbach uralt. Gibt's den eigentlich noch? Wenn ja, muss ich gleich mal gucken. Vielleicht sind auch neue Farben dabei :)

So, nun eher als gedacht fahren wir morgen nach BERLIN (Jojo, I miss you!) JUHU! Und dann auch vielleicht eher als gedacht komme ich zu KIKO, falls wir die Zeit finden ins Alexa zu gehen... Das wär's. Ich würd mir definitiv was kaufen, siehe letzter Post. Wer hätte das gedacht :D

Kommentare:

  1. du musst mir unbedingt zeigen wie du dich schminkst :( es ist so toll :/ *neid neid neid*

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal ein Tutorial^^
    Das sieht nämlich total geil aus, wüsste aber net wie man das so hinkriegt xD...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ps: wie hast du das mit deiner Wishlist gemacht?
    Sieht total gut aus *.*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥