Donnerstag, 27. Mai 2010

Täterätäääääääääää!

Gestern Abend passierte etwas Erstaunliches! O.O
Ich habe endlich die 150 Lesermarke geknackt!!!!!!!!!!

Und wer die letzte Person zum Glück? Janine von www.pinkpueppi.de
Sie erhält jetzt keinen Preis oder ähnliches, aber ich weiß, dass sie einen kleinen Onlineshop hat und es gäbe nichts besseres, als wenn ich diesen Post für Werbung nutzen würde. (Fail-Satz! Betriebsblind. Sagt bitte jemand, ob dieser Satz so in Ordnung geht?! Ich seh einfach nix mehr *viereckigeAugen* n.n)


Der Banner führt zu ihrem Onlineshop in dem sie jegliches Schminkzeugs verkauft, was man hier in Deutschland nur schwer bekommen kann. Von den NYX Jumbo Eyeshadow Pencils bishin zur Urban Decay Primer Potion ist soviel zu guten Konditionen dabei, dass sich diverse deutschsprachige Makeup-Shops mal eine Scheibe von abschneiden können ;)

Janine selbst: "Mein Ziel ist es euch mehr Alternativen zu bieten. Mehr Möglichkeiten auch ohne Bestellungen im Ausland vorzunehmen :)"

Schaut unbedingt bei ihr mal vorbei und auch unbedingt auf ihrem Blog, der mit Liebe programmiert ist und vom Design wirklich ein Blickfang.

PS: Schade, dass unser Treffen vor einiger Zeit nicht geklappt hat. Ich wollte bei ihr nämlich was kaufen, leider hat das zeitlich alles nicht geklappt. Aber ich brauch bestimmt irgendwann mal so dies und das.

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen 150 Lesern! Haste verdient, Madame. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist ja Zucker :) daaaaaaaaaaaankeschön. Irgendwann klappt das schon mit dem Treffen. Ich hoffe ja immer noch das es nicht mehr so lange dauert bis ich meinen Job an den Nagel hängen kann und mir dann nur noch auf den Shop konzentrieren kann.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥