Donnerstag, 27. Mai 2010

Kaputter Big Spender & Catrice Kundenservice

  Als ich vorgestern mir die Nägel lackieren wollte, war ich schon total scharf auf den Big Spender Wanted von Catrice.
Nur leider musste ich nach dem Aufschrauben feststellen, dass sich der Pinsel vom Deckel gelöst hat :( Also nichts mit lackieren. Das war so enttäuschend. Den Pinsel dort wieder befestigen ohne sich dermaßen einzusauen, ging gar nicht :( (also wich ich aus auf den Wrapped around my finger) und da ich so schnell nicht nach Berlin kommen werde, um ihn umzutauschen, schrieb ich schnell Catrice eine Email.

Und sehr schnell erhielt ich diese Antwort:

"Hallo Monique,

zunächst vielen Dank für Deine Nachricht und die Gelegenheit zu einer Stellungnahme. Die Meinung unserer Kundinnen ist uns besonders wichtig, da jede Meldung über Abweichungen uns hilft noch besser zu werden.

Wir bedauern, dass Du mit unseren neuen Catrice Ultimate Nail Lacquers nicht zufrieden bist.
Du berichtest, dass Du die Farbe Big Spender erworben hast, bei dem der Pinsel nicht in der Kappe fixiert ist und so beim Öffnen der Flasche auf dem Flaschenhals sitzt. Wir haben uns auch Dein Foto angeschaut und sind ebenso wie Du erstaunt über diesen Sachverhalt. Das ist natürlich nicht akzeptabel und wir können Deine Enttäuschung natürlich nachvollziehen.
Normalerweise werden die Kappen im Zuge der Produktion mit den Pinseln versehen, die dann fest in der Kappe arretiert sind.
Bislang haben wir im Rahmen unserer Qualitätskontrollen keine derartigen Abweichungen beobachtet.
Um Deiner Meldung intensiv nachgehen zu können, möchten wir Dich bitten uns den Nagellack an die folgende Adresse zuzusenden:

cosnova GmbH
Quality Assurance
Am Limespark 2
65843 Sulzbach

Eine direkte Prüfung der Produkte im Reklamationsfall ist uns sehr wichtig und nimmt einen hohen Stellenwert in unserem Kundenservice ein. Nur so können wir unseren Kundinnen stets einwandfreie Ware hervorragender Qualität bieten. Selbstverständlich ersetzen wir Dir das Porto und das Produkt nach erfolgter Prüfung.

Sobald wir das Produkt erhalten und geprüft haben, werden wir uns wieder mit Dir in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Sulzbach,

Dein Catrice-Team
"

Von einem Foto wusste ich zwar nichts, aber egal^^. Gut zu wissen, dass man gut aufgehoben ist, wenn man Probleme hat :)

Kommentare:

  1. Wo die wohl das Foto herhaben? Sehr lustig ^^ Aber ist ja echt super zu wissen, dass man sich da ruhig vertrauensvoll an den Kundensupport wenden kann!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinem Clayton my Hero ist mir das auch schon ein paar mal passiert, aber ich setze den Deckel da einfach wieder rauf, schraub ganz fest zu und machs wieder auf, dann sitzt das Gewinde vom Pinsel wieder im Gewinde von der Kappe. Kannst ja mal probieren ob das bei dir auch hilft!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Virelai für den Tipp.
    Hab das gleich mal probiert und du hattest recht. Das klappt :)
    Aber ich werde ihn doch einschicken, denn nicht dass das immer wieder passiert und immer schlimmer wird und wenn ich den dann einschicken will, dass es dann Probleme gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe du kriegst ihn dann wieder rausgedreht für die Demonstrationszwecke :)

    Meiner löst sich aber auch mit der Zeit immer wieder.

    AntwortenLöschen
  5. hast die "150" geknackt. glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! deine Ma.

    AntwortenLöschen
  6. wow das erstaunt mich, das alles so asuführlich und freundlich war in der mail :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Mami <3

    @Reninella
    Wieso erstaunt dich das so? Andere Erfahrungen gemacht?

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥