Freitag, 28. Mai 2010

Gewinnpäckchen ist da ♥

Ich habe doch vor einigen Tagen berichtet, dass ich bei Schminkmädchen den Hauptgewinn gewonnen habe (d.h. Produkte von Senzera und 2x true fruits). Ich sollte meine Adresse an sie schicken und sie leitete es weiter an Senzera.

Und stelle sich mal einer vor: Heute war es schon da!!! O.O


Darin waren enthalten: 2x Produkte aus der Senzera Pflegereihe.
1x Bodylicious Orange Scrub & 1x Cooling Orange Gel (schade, dass ich's nicht so oft benutzen kann #trockeneHaut, aber es riecht seeehr, sehr gut!)

...und zwei true fruits SMOOTHIES <3


Einen hab ich schon ausgetrunken :) Der andere ist für Robi. Sehr lecker und ich bin froh, dass man den Bananenanteil nicht herausschmeckt. Sonst hätte ich's wahrscheinlich gleich wieder ausgespuckt :D

Nochmal vielen lieben Dank an SENZERA für die Bereitstellung der Produkte und so weiter. Natürlich auch ein Danke an die "true fruits"-Bude ;)

Auf den Gutschein freu ich mich am meisten...

Bald bin ich wieder in Berlin (Mitte)... 

Kommentare:

  1. Die Smoothies sind sooo lecker <3

    AntwortenLöschen
  2. Uii, herzlichen Glückwunsch! ^___^ :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich könnte auch TÄGLICH sushi essen bzw mache es auch wenn ich z.b. auf städtetripp bin..dann ernähren wir uns fast nur von sushi ^:^ mir wird das iwie auch nie zu langweilig oder so…
    und ich hab auch immer apettit drauf :D
    wir sushisüchtigen wir

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥