Freitag, 21. Mai 2010

FREUDE!

Ich habe bei Schminkmädchen gewonnen!

... und zwar einen von zwei Hauptpreisen:

2 Senzera Vitamin Pakete bestehend aus:
  • je 2 der Originalprodukte von Senzera (Scrub + Milk oder Scrub + Gel)
  • 2 True Fruit Smoothies
Hier kann man nochmal Schminkmädchens Review zu den Produkten durchlesen:
KLICK!

Vor allem das kuhlste ist, dass da sogar noch ein Gutschein für eine Behandlung dabei sein soll. Wie treffend, dass ich bald wieder in Berlin bin :)


PS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch Oni^^Oh toll, neuer Lidschatten*rumhibbel*! Könnten wir uns dann evtl. baldigst treffen, auch wegen der Bewertung und damit ich dir dein Geld geben kann? Und will Oni wiedersehen^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥