Montag, 31. Mai 2010

[TAG] Gleich zweimal

...wurde ich von Choco getagged. Werd beide zusammenschmeißen^^

Die Regeln: Tagge zwei Leute und füge eine Frage hinzu!

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lipgloss, auch wenn ich gern Lippenstift tragen würde, aber meine beiden Ringe machen's mir unmöglich :(

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Definitiv Puder, lässt sich besser verarbeiten, außerdem hält's besser.

3.) Metall oder matter Lidschatten?
Beides schön, aber brauchbarer auf Dauer: matt

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Lieber wasserfeste, aber normale nehm ich auch.

5.) Foundation?
Habe ich nicht, aber ich werde ich mir erst dann kaufen, wenn ich wieder etwas Farbe im Gesicht habe :)

6.) Puder?
Immer! Ich bin froh, wenn mein derzeitiger leer ist, denn er hält nicht das, was er soll.

7.) Rouge oder Bronzer?
Sehe ich aus wie ein Bronzerfan? Leichtes rosafarbenes Rouge.  <3

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Na rat mal!

9.) Selbstbräuner?
Iiieh, sowas stinkt und zieht Streifen.

10.) Nagellack?
Immer und überall! Meine größte Passion atm.

11.) Lieblings e/s Marke?
KIKO, definitiv!

12.) Lieblings AMU-Kombi?
Weiß nicht genau, wie das gemeint ist, aber Eyeliner darf nie fehlen und mind. zwei e/s-Farben.

13.) Lieblings Eyeliner?
Essence Liquideyeliner. Der beste seiner Art.

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel!

15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Hafenuttenblau. u.a.

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ja, ich habe mich immer für die Schule geschminkt. Wohl gemerkt, dass ich damals noch sehr gothicmäßig rumgelaufen bin, also musste das sowieso sein :D

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Farbe pur. Für's Stamping bin ich zu blöd. Zudem finde ich sowas viel zu zeitaufwendig, so oft wie ich meine Nägel neumache.

18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
Make-Up-Entferner mit Öl: wichtig bei wasserfestem Zeug, was ich seit kurzem benutzen muss, wegen den doofen Pollen :( Ansonsten reichen auch die Tücher. Ab und zu Waschgel, aber nicht immer, weil meine Haut sonst zu sehr austrocknet.

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Meine liebste und meistvertretende Nagellackfarbe ist grün mit Blautstich in meiner Sammlung ;)

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
Weiß nicht genau, worauf ich das beziehen soll :( Aber ich hasse Kajal, der Pandaaugen macht :(

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Mix: Nicht zu knallig und nicht zu nude. Besonders nicht wenn die Lippen heller sind als der Rest :x

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Mit Rouge konturieren... XD

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype darum abgeklungen ist?
Ich denke mal, dass es irgendwann zumindest als Nagellack verschwinden wird. Als Lidschatten bestimmt nicht, weil es ein sehr schöner, natürlicher Ton ist.

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Ohne, aber ich muss bei meinen Extra-für-empfindliche-Kopfhaut-Shampoos eh nicht draufachten, da die sowieso nicht mit Silikonen sind.

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
ArtDeco!! ♥

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Jil Sander Sport, Mexx for Women, Gin Tonic Women, also frisch, unisex, aqua, dezent... manchmal auch leicht fruchtige Düfte wie Melone, Himbeere, Grapefruit, Passionfruit u.ä. (siehe auch "Über TURA")

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue schminkprodukte (lidschatten, rouge oder auch nagellack) ??
Viiiiel zu oft. Mindestens 3mal, aber versuche es einzuschränken. Irgendwann wird die Phase auch wieder nachlassen^^

28.) Wie sieht für dich das perfekte AlltagsMU aus?


Ich tagge hiiiier:
Nina, wenn sie wieder gesund ist :)
und Carrie, damit sie wieder mehr ihren Blog befüllt ;)


Teil zwei kommt später ;)

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)
Dankeschön :)

Kommentare:

  1. boah danke maaaaan, *freu freu freu* mein erster TAG yeahhh ...

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥