Donnerstag, 13. Mai 2010

Gestern klappte es :)

Gestern unternahm ich einen zweiten Anlauf in Sachen farbige Base, um die vielfältigen Seiten meines schönen KIKO Lidschattens auszuschöpfen.

Nur dafür hatte ich ja meinen NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Black Bean gekauft, um endlich einen intensiven Auftrag, trotz violetten Metalleffekten mit dem 41 Black Purple Melange, hinzubekommen.


Beim ersten Mal verlief sich die sehr cremige Textur bereits nach einer Minute sofort in die Lidfalte. Aber dieses Mal sorgte ich vor: Grundierung alà Concealer (eine gute Foundation besitze ich derzeit noch nicht), Puder zum Fixieren und dann nochmal normale Eyeshadowbase (in dem Fall die von Artdeco, die echt schon Wunder bewies). Man muss zwar trotzdem schnell sein, wenn man den Lidschattenpuder darübertupft, aber es hat funktioniert. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe :) Dafür musste ich ihn nicht einmal feucht auftragen. Trocken tupfen hat völlig gereicht. Dieses musste ich zwar ausreichend und besser zweimal, aber es hat gestern den ganzen Tag gehalten! Wirklich absolut KEIN Absetzen in die Lidfalte! Ich bin begeistert <3


 Nicht wundern, meine Augenbrauen sehen momentan etwas wüst aus :P Ich versuche sie gerade wachsen zu lassen, um eine vernünftige Ausgangssituation zu schaffen, um sie neu zu formen. Ich wünsche mir nämlich nichts sehnlicher als natürliche Augenbrauen. Ich habe es nämlich momentan total satt sie immer so "gothic-mäßig" nachzumalen :P Wää! Ich finde es nicht mehr schön... :( Auch wenn ich etwas Bedenken habe, dass es funktioniert, denn ich habe so wenig Haare und sie sind so undicht und so blond in der Region. Wobei mich das blond sicherlich am wenigsten stört :(

PS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

Kommentare:

  1. wooow die farbe sieht echt priima aus!! man ich bin so neidisch, bei mir schaut sowas immer aus, als ob ich ein blaues auge hätt xD entweder verblend ich zuviel oder zu wenig >.<

    meine augenbrauen sind auch zieemlich dünn, dabei hab ich gaar nichts gemacht o.O ich hoffe sie fallen mir nicht alle aus :o

    AntwortenLöschen
  2. du kannst dir die augenbrauen dann ja mit einem lidschatten nachmalen, zB ein helles braun. dadurch sehen die dichter aus :)

    der lidschatten von kiko ist göttlich <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht total toll aus! Ich mag die Augenbrauen so nach gemalt ja sehr gerne muss ich sagen.. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das wenn man kein lust mehr auf ne "alte" Augenbraun form hat (:
    & das züchten ist echt anstrengend!
    Da hilft nur durch halten!
    CHAAAAACKA!

    AntwortenLöschen
  5. Wah, sieht total schön aus.
    Bei meinen Augenbrauen herrscht momentan auch Wildwuchs, ich hoffe, dass dadurch vielleicht der "fehlende" Teil von meiner rechten Augenbraue zurückkehrt. :(

    AntwortenLöschen
  6. der Lidschatten ist sooo hübsch, muss ich auch mal wieder benutzen ^-^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥