Dienstag, 18. Mai 2010

NERV NERV UND NOCHMAL NERV - Post

Langsam, aber sicher sollte ich mal etwas vernünftiges posten, aber ich bin derzeit alles andere als motiviert.
Eigentlich müsste schon längst mein neuer Rechner da sein. Ich habe mich 100%ig darauf verlassen, dass er Mitte letzte Woche ankommt. Er kam auch an, aber so lediert, dass Robi den Postboten ihn erst gar nicht absetzen ließ. Gleich wieder zurück! Er bekommt nun das Geld wieder, was er bereits für den Rechner bezahlt hat, da keine Alternative momentan da ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie traurig mich das macht. Endlich ein vernünftiges Baby! Und NEIN, ich habe keine (!) anderen Hobbys :P Mich macht es einzig und allein glücklich mich in meiner virtuellen Welt abzukapseln. Was denn sonst?
Naja, nur weil ich gern photoshoppe oder sonstiges an einem Computer erstelle, heißt es noch lange nicht, dass ich den RL-Button nicht finde. Hat jemand vielleicht einen Link dazu? ^^

Es macht mich sehr traurig, dass es wohl noch für unbestimmte Zeit so bleiben wird, dass ich hier an dieser schrecklichen Mistgurka aka Laptop festklebe :P
Deswegen wird auch mein Gewinnspiel auf unbestimmte Zeit verschoben. Es tut mir Leid! Ich möchte erstmal vernünftig arbeiten können, um entsprechende Grafiken o.ä. dafür zu erstellen. Das kann ich zwar zum Teil hier und auch zum Teil im Büro. Aber beides immer nur zum Teil und meine Motivation ist derzeit so grenzwertig, dass ich den Elan einfach nicht aufbringen kann, es vernünftig zu planen und meine Arbeit zu verteilen. Es nervt, wenn man IMMER Abstriche machen muss und es macht mich mürbe an diesem Laptop zu sitzen! Denn es wird nicht besser oder bleibt gleich. Nein! Es wird eher nur schlechter. Schließlich wird diese Hardware auch nicht jünger -.-

Was soll ich noch sagen?
Ich habe in der letzten Woche zwei kleine Einkäufe gemacht, einmal am Freitag und einmal gestern. Etwas zum Trost, da wir immernoch nicht nach Berlin gefahren sind, muss ich gestehen. Wieso wir nicht nach Berlin gefahren sind? Das kann ich euch sagen! Weil die bekloppte DAS-Autoversicherung der Meinung war unser Auto zu Anfang April zu kündigen und sagt uns nicht Bescheid!!! O_O Ich schrei gleich wieder! Wie behämmert kann man eigentlich sein und wir bezahlen trotzdem Beitrag? Sowas BEKLOPPTES! ARGH! Und dann haben die Ordnungsämter auch nur dann auf, wann sie wollen (siehe Brückentag)! DOPPELKREISCH! D.h. erst ab heute dürfen wir wieder offiziell Auto fahren *grml* Demzufolge war das Wochenende sehr entspannend, viel zu entspannend, grm. Wir konnten GAR NICHTS machen! Und dann noch dieses Wetter! Ich komme gleich aus'm Schreien nicht mehr raus! XO Ich kann es nicht mehr sehen, dieses triste Grau. Es geht mir sooooo sehr auf'n Sack!!!

Eigentlich wollte ich grad noch schnell ein Bild fertig machen, aber NEIN, es bestätigte sich gleich wieder, dass ich Photoshop hier seit Tagen schon nicht einmal mehr anmachte! GRML! Es funktioniert nichts, ich habe jetzt schon graue Haare und deswegen lasse ich es lieber!
Ich bin nachher im Büro und werde da die Bilder fertigmachen, besonders die zu meinen Räubzügen <3


PS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

1 Kommentar:

Fettes Merci! ♥