Mittwoch, 26. Mai 2010

Es ist doch schon sehr verlockend...

Schlimm, schlimm, wir Menschen. Wenn es was umsonst zu geben scheint, sind wir wie Geier. Auch ich kann man nicht davon freisprechen :(

Deswegen bitte ich euch um vier lächerliche Klicks ;)








Falls ihr euch dort auch anmelden wollt, solltet ihr wissen, dass ihr dafür eine Einladung braucht, wenn ihr folgenden Link klickt, ist meine Einladung mitinbegriffen und es kann sofort losgehen: KLICK

8 Kommentare:

  1. Lass dich von den Idioten in formspring nich ärgern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. gleich mal anmelden uuund für dich klciken :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube (zumindest wurd emir das nun schon oft gesagt und ich glaube mittlerweile das es leider wirklich so ist) man kann nur einen banner pro tag klick. also einen banner von einer person pro tag.
    aber vllt klappts ja doch, also klick ich deine vier banner mal =)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Sasy, da hast du auch recht :)
    Ich meinte mit viermal Klicken alle vier Banner einmal :)
    Aber lieb, dass du's versuchst :) Hab dich heute auch schon doppelt und dreifach geklickt, weil ichs verplant hab ^^

    AntwortenLöschen
  5. habe auch viermal geklickt, Ma.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥