Mittwoch, 5. Mai 2010

[TAG] Welcher Trend nervt euch am meisten?

Meine Blogliste ist ziemlich lang (trotz kürzlicher Ausmistung sind um die 150 Blogs in meinem Blogroll). Natürlich, wie sollte es auch anders sein, mit sehr vielen Beautyblogs, aber auch mit dem ein oder anderen Fashionblog bestückt. Es ist nicht nur reine Unterhaltung, sondern ich lese sie sehr gern, da sie mich neuen Produkten nahebringen und neue Varianten der Pflege oder der dekorativen Kosmetik aufzeigen. Ich bin sehr froh darüber, besonders auch über diverse Reviews, die einem Fehlkäufe ersparen. Denn in vielen Punkten bin ich nach wie vor ein Laie.

Natürlich sind die meisten Blogs immer mit einem roten Faden, der sich "Trend" schimpft, durchzogen. Sicherlich gibt es dazu viele Leute, die sich dadurch leiten und inspirieren lassen, denn sonst würde es ja keine Trends geben, wenn sie niemand toll fände und mitmachen würde. Aber es gibt natürlich auch die ein oder anderen Sachen, von denen man sich nicht verzaubern lassen kann, weil es absolut nicht den Geschmack trifft und auch durch diese euphorische Trendmagie drumherum trotzdem nicht das Herz höher schlagen lässt.
Dann sieht man es wieder und wieder. Man hat das Gefühl besonders die Sachen, die man nicht mag, erscheinen viel zu oft auf der Bildfläche. Sie fangen an zu NERVEN >:(

Das ist die große Frage hier in diesem Post:
Welcher Trend geht euch am meisten auf die Nerven?

Bei mir sind es diverse Farbtrends alà TAUPE und KORALLE. >.<

Taupe nervt mich noch nicht einmal wirklich als Farbe an sich. Das kühle Graubraun als Lidschatten find ich völlig ok, da es einfach nur eine natürliche Farbe ist (auch wenn ich es selbst nicht trage) oder als Klamotte o.ä., aber als NAGELLACK finde ich diese Farbe einfach nur unmöglich. Möchte man wirklich so aussehen, als hätte man im Matsch gewühlt?
Ich möchte mich darüber nicht weiter auslassen, denn dazu muss ich einfach nicht mehr sagen. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und mein Herz schlägt definitiv nicht für diese Farbe (auf den Nägeln!).

Dann kommt KORALLE. Bei diesem Farbton muss ich allerdings sagen, dass ich ihn in jeglicher Form nicht schön finde. Ob es nun ein Lippenstift, ein Nagellack, ein Accessoire (z.B. Schmuck, Halstücher o.ä.) oder schlicht und einfach Klamotten sind. Ich kriege bei allen Varianten von diesem Ton das Würgen! Denn ich mag ihn durch und durch gar nicht!
Ich weiß nicht wirklich wieso, aber ich denke es liegt daran, dass ich negative Gefühle mit dieser Farbe assoziiere. D.h. mich erinnert diese Farbe irgendwie an die frühen 90er, in denen reife Damen hauptsächlich diese Farbe getragen haben. Wie alt bin ich denn? 50, dass ich so eine Farbe mag? Nein, sicherlich nicht.
Natürlich entwickeln sich alle Menschen weiter und ändern auch oft ihre Meinung, was normal ist, und ich ebenso. Zudem bin ich auch für den ein oder anderen Trend empfänglich, aber diese beiden sind an mir total vorbeigegangen.
Bestimmt können einige meine Abneigung gar nicht verstehen und finden z.B. den Petroltrend total grausam, den ich widerum sehr, sehr liebe <3.

Naja, sei es drum. Ich werde jetzt mit meinem selbsterfundenen Tag einige Leute betaggen. :D Ich würde mich freuen, wenn diese mitmachen würden. Natürlich kann alles genannt werden, als was sich momentan "Trend" nennt. Von Accessoires, Mode bis hin zu Kosmetik jeglicher Art, oder einfach alles was nervt :D

Tag geht an:
Lia Addams :P
Nina
Emily van der Hell
DVCordia
Schwalbenliebe
Ando
Azura
Nicki
Tilly
Steffi

Der Rest, der möchte, kann sich natürlich auch angesprochen fühlen und mitmachen!
Oder einfach hier unter den Post einen kurzen "Nerv"-Kommentar posten ;)

Kommentare:

  1. schrecklich finde ich den trend, das die halbe weibliche menschenwelt nun mit röcken rumrennt welche fast bis unterm arm gezogen werden...

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ich wurde getagged.
    Danke :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Farben sind auch nicht meins, Koralle steht mir nicht und Taupe finde ich einfach langweilig auf den Nägeln..

    AntwortenLöschen
  4. Oh, getagged. *_*

    Im Matsch wühlen <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke das ich mich mal auslassen konnte.hehe! Koralle sucks ey^^F'jedn!^^

    AntwortenLöschen
  6. Gelb! Alles was gelb is stinkt! ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich danke fürs taggen wurde gleich mal gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. hey die DaVinci Deife hab ich bei Budni gekauft. Meine sie aber auch schonmal bei Rossmann gesehn zu haben, aber bin mir leider nich ganz sicher =/
    ♥ Grüßeee !!

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, mal ordentlich auskotzen *haha*. :D Werde ich aufjedenfall machen. Vielen lieben dank! :>

    AntwortenLöschen
  10. hey die DaVinci Deife hab ich bei Budni gekauft. Meine sie aber auch schonmal bei Rossmann gesehn zu haben, aber bin mir leider nich ganz sicher =/
    ♥ Grüßeee !!

    AntwortenLöschen
  11. schrecklich finde ich den trend, das die halbe weibliche menschenwelt nun mit röcken rumrennt welche fast bis unterm arm gezogen werden...

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥