Montag, 10. Mai 2010

Meine SCHUH-Zukunft O_O



Alle gesichtet bei Ebay. Welche ich nun letztendlich kaufe, weiß ich noch nicht genau.
Und wehe jemand meckert über die VANS Authentic^^ Ich weiß, sie sind gewöhnungsbedürftig, aber seitdem Facedown in London, wo alle damit rumgelaufen sind zu Röhrenjeans, find ich die einfach total schön *.*

PS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

Kommentare:

  1. hey :)
    die schwarzen schuhe was sind das für welche welche marke meine ich die sind bombe x3

    lg

    AntwortenLöschen
  2. omg lack-chucks xD das ist ja unmöglich! aber sieht ganz witzig aus..
    ich finde die grauen vans am besten :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde gerade die Vans am schönsten! o.O
    In grau ♥ solche brauch ich unbedingt!

    AntwortenLöschen
  4. @Choco
    Ach, quatsch unmöglich.
    Schau mal hier:
    http://turamania.blogspot.com/2010/02/uk-shopping.html
    Ich habe bereits welche ^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥