Freitag, 14. Mai 2010

Schubladenbox - Mein Retter

Durch die Steffi von Steffis Beautyblog und ihre Videos wurde ich inspiriert mal bei einem gewissen Discounter zu schauen :)
Die Leute, die Steffi kennen, wissen, dass sie bei Penny arbeitet und auch ab und zu mal in ihren Videos berichtet, wenn es diverse Angebote gibt, besonders wenn es Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kosmetik und Co. gibt. (ihr Channel hier)

Also auf die Homepage von Penny ab und zu gucken, lohnt sich. Die Schubladenboxen wurden jetzt zwar von der Seite genommen, aber vielleicht bekommt man sie noch? Restposten?

Jedenfalls habe ich Robi letzten Freitag sofort angestiftet, dass wir unbedingt heute früher Feierabend machen und bei Penny vorbeischauen müssen.
Beim ersten Penny wurde leider nur eine begehrte Box entdeckt :( Aber am Samstag darauf versuchten wir nochmal unser Glück. Letztendlich klapperten wir an dem Tag noch drei weitere Pennys ab, um letztendlich in einem Randgebiet darauf aufmerksam zu werden, dass wir da alle (!) bekommen hätten :D

Also ich habe mir letztendlich gekauft: 2x A6 mit vier Schubladen á 4,99
1x A5 mit drei Schubladen 5,99 (dort hat meine Palette Platz gefunden)
1x A4 mit zwei Schubladen 7,99 (wo ich letztendlich meine Nagellacke verstauen muss, da sie nur dort von der Höhe her reinpassen)


Ich finde die sollten genau die (!) immer im Sortiment haben, denn wenn man mal wieder so etwas braucht, möchte man doch schon etwas einheitliches haben und nicht immer alles bunt zusammengewürfelt. Deswegen habe ich mir auch nur soviele gekauft. Ich bekomme sie nämlich nicht einmal annähernd gefüllt. Die Nagellackbox ist nichtmal zu einem Viertel gefüllt und meine komplette Schminke passt in ein A6-Teil :D (noch!)

PS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

Kommentare:

  1. Was für ne gute Idee!
    Ich glaub, ich flitz gleich auch noch schnell bei Penny vorbei^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Glück! Wenn nicht: Unbedingt Randgebiete versuchen! Die sind nicht so überlaufen ;) Ein Glück haste ja'n Auto ^^

    AntwortenLöschen
  3. vor einiger zeit (iwann letztes jahr) hab ich genau die selben im penny gesehen und 2 von den kleinsten mitgenommen für schminkikram. mittlerweile ist das zeug aber im schminktisch untergebracht und die beiden schubladenteile stauben in der ecke ein. wenn sie etwas größer wären wurde ich sie für lacke nehmen :/ sind aber praktisch solche teile! was mich bei dennen stört ist das sie nicht ganz aufgehen. was wahrscheinlich auch problemmatisch wäre weil sie so "leicht" sind und wenn die schubladen voll sind und man die ganz aufmachen könnte wurde sie nach vorne kippen.. hmm..

    AntwortenLöschen
  4. Hey du..

    Auch ich wurde heute [nei uns gab es die Boxen erst seit dem 19.07.] fündig.
    Nein, nicht ich, sondern die "schlechtere Hälfte", aber sieh' selbst.. ;)

    http://tinessicht.blogspot.com/2010/07/undankbare-gore.html

    Ganz entsetzlich lieben Gruß und GLÜCKWUNSCH zu deinem sehr wunderbaren Blog!

    Kerstin..

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥