Montag, 10. Mai 2010

Muttertag ♥

Gestern war ja, wie allen bekannt sein sollte, ♥MAMATAG!♥
 (Ich merk grad, es gibt kein schönes Foto, wo wir zusammen drauf sind :P Voll blöd ey!) Dafür hab ich dieses niedliche Baby genommen ^^ Denn jede Mami will von ihrem Kind mal so angeguckt werden, oder? Ich auf jeden Fall :D

An dem Tag hat sich meine Mami schon was zum Muttitag ausgesucht und letzten Samstag war ich ganz spontan mit Robi nochmal in der Stadt und da schlenderte ich ganz spontan bei The Body Shop rein und kaufte ganz spontan dann das Eau de Toilette der The Body Shop LE Lychee Blossom, von dem ich hier auch schrieb^^

Eigentlich wollte ich ihr das zum Geburtstag schenken, welcher nur einen Monat später wäre, aber letztendlich dachte ich mir, dass es nun auch völlig egal wäre, wann sie es bekommt. Ich konnte es nämlich nicht mehr aushalten, also gab ich es ihr zu den Ohrringen (siehe unten) dazu. (Die Kette hat sie sich auch noch zu den Ohrringen ausgesucht.)


 Natürlich musste ich mir auch was von The Body Shop zulegen :) Wenn wir schon keinen Lush haben, muss ich wenigstens The Body Shop plündern. Ich könnte mich wahrlich dort totkaufen *.*

Eigentlich hatte ich mir schon vorher überlegt, dass ich mir gern die Körperbutter zu dem Pink Grapefruit Duschgel dazukaufen würde, aber als ich sah, dass es nicht, wie angenommen, 11 sondern 15 Euro kosten sollte, freute ich mich schon wieder gar nicht mehr :( Zudem roch ich am Tester und fand das Dufterlebnis gar nicht so intensiv und erfrischend.

Doch plötzlich entdeckte ich diese schöne Pumpflasche voller BODY PUREE
Ich schnüffelte an dem Tester und war hin und weg: Es roch genauso wie mein geliebtes Duschgel :)

Daneben stand übrigens gleich das Papaya-Püree ^^ an dem ich auch schnupperte. Und ich dachte: "Oh nein, zwei Bodypürees kaufst du dir jetzt nicht!" O_O Also hielt ich Ausschau nach einem Duschgel, denn, wie gesagt, die Bodybutters sind mir zu teuer und das Peeling kostete ebenso viel. Leider erblickte ich gar nichts und nach einer kurzen Nachfrage bei einer Verkäuferin musste ich erfahren, dass dieser Duft aus dem Sortiment genommen wird :( Jetzt fühle ich mich total in einer Bredouille. Naja, mal schauen, wie der Vorrat noch so in Berlin aussieht, was ich Ende der Woche endlich feststellen kann :)

Zudem Einkauf, der letztlich weniger kostete, als ich dachte (Es gab 6,50 Euro Rabatt auf die Lotion. Warum auch immer?! O_o), wurde ich noch gefragt, welche Proben ich gern hätte. Ich entschied mich für die MORINGA-Kollektion. Davon erhielt ich einmal das Peeling und einmal die Körperbutter. Ich liebe diesen Duft ♥ Er ist für mich der Inbegriff von FRÜHLING ♥ (davon werde ich mir sicherlich auch noch was holen *schwärm*)

PS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

4 Kommentare:

  1. Oh, du hast mich verlinkt. <3
    Voll hübsche Geschenke - ich hab meiner Mami (noch) gar nichts geschenkt, aber vllt. besorg ich noch was, bevor ich heimfahre.
    Was deine Brownies betrifft: Schick mir ne Adresse und sie machen sich auf die Reise. Man könnte das dann zum Bleistift auch mit der Catrice-Sache verbinden.

    AntwortenLöschen
  2. hey süsse, ist ja lieb von dir. baby ist ja so süss deine Ma.

    AntwortenLöschen
  3. hey süsse, ist ja lieb von dir. baby ist ja so süss deine Ma.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast mich verlinkt. <3
    Voll hübsche Geschenke - ich hab meiner Mami (noch) gar nichts geschenkt, aber vllt. besorg ich noch was, bevor ich heimfahre.
    Was deine Brownies betrifft: Schick mir ne Adresse und sie machen sich auf die Reise. Man könnte das dann zum Bleistift auch mit der Catrice-Sache verbinden.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥