Mittwoch, 19. Mai 2010

Langweiliger Shoppingshit, die Zweite

Kennt irgendjemand die Creme Balea Aqua?
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal eine Probe bei den Miniabpackungen bei DM mitgenommen und seitdem war ich nur noch hin und weg. Der Duft ist unglaublich frisch und angenehm. Ich liebe ihn, sogar Robi bemerkte es sofort und meinte "Du riechst aber gut!" *schnüffel* und sein Riechkolben streichelte mein ganzes Gesicht :D


Da ich von der Multiaction soviel Gutes gehört habe, habe ich sie mir mitgenommen. Eigentlich brauche ich keine neue Mascara, aber bei den Essencepreisen tut das nicht weh. Ebenso bei dem Kajal black mania! Von dem habe ich auch schon sehr viel Positives gehört. Dass es endlich mal einer ist, der richtig schwärzt und auch länger auf der Wasserlinie hält. (Das habe ich derzeit übrigens für mich entdeckt: Wasserlinie schwärzen. Mir gefällt das derzeit unglaublich gut! Und der NYX Eyeshadow Pencil in black bean hat zwar auch gut geschwärzt und gehalten, aber mir immer unglaubliche Pandaaugen gemacht O.O)
 

Und endlich habe ich einen WATTESTÄBCHENHALTER! Mein Leben ist endlich vollkommen! :D (...übrigens auch bei DM). Sowie diverse Gesichtsmasken! Ich hatte keine mehr... schnief. Aber hab's noch nicht geschafft mal eine zu benutzen :(


Es sind auf jeden Fall Masken, die ich schon kenne und ich mag sie sehr <3


Ich fröhnte ebenso meiner momentanen Pinselleidenschaft... Der Concealerpinsel von Ebelin <3 Der ist soooooooooo schön weich :))



Jetzt kommen wir zum Herzstück meines Shoppingausfluges :)))

Ich war mit Mami bei Douglas. Einfach NUR SO! Wirklich! Nur mal gucken... ^^
Ich finde, gerade dann, dass man dann immer verleitet wird. Wenn man was bestimmtes sucht, findet man nie was -.-

Jedenfalls bin ich bei BeYu hängengeblieben :) Auch wenn mich ein bestimmter Lipgloss angelacht hat, wollte ich doch keine 10 Euro dafür hinblättern, aber einen Nagellack für 5,80 kannste dir mal gönnen, dachte ich mir ^^ Nur welcher? Meine Mama und ich, wie aus einem Mund: "Der da!"


Der Auftrag ist bombastisch <3 Ich habe zuhause gleich Mami die Nägel lackiert und er deckt mit einem Auftrag! Wunderschöne Textur, nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig, perfekte Handhabung <3
Und dann stand da ein kleines Essieregal, bei dem ich wusste, dass da nur die reduzierten stehen. Früher haben mich die Farben nie so interessiert, denn rot- oder pinkstichige Nägel waren nicht immer mein Fall. (Bis die neuen Catricelacke kamen!)
Jedenfalls griff ich sofort zu dem Richtigen. Was für'n Zufall! :)

Ich liebe dieses dunkle Pink mit Hang zum Violetten <3 (Calypso nennt sich die Farbe. Bei Interesse schau ich auch gern nochmal nach der Farbnummer)

Ich war gespannt, wie er sich auftragen lässt. Denn Essie wirkt auf mich u.a. als einer der Mercedes' unter den Nagellackfirmen.
Also, ich bin schwer begeistert. Er deckt sofort. Habe aber trotzdem zwei Schichten aufgetragen, weil durch meinen vorigen Lack, den ich erst abmachte, schimmerte etwas das dunkle durch. Er ist wirklich grandios. Und ich glaube, er hat mich der Liebe zu pinken Lacken nur noch nähergebracht. Der Ton ist einfach traumhaft.

So traumhaft, dass mein Hose mit der Farbe verziert wurde... (Mein kleiner Finger ditschte kurz daran - Fleck!) ...naja, ich kann's verkraften :D

PS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

Kommentare:

  1. ein wattestäbchenhalter *.* wuii muss ich glei auch suchen xD
    die lacke sind echt beide total schön, guter kauf ;)
    freitag is es soweit, da kann ich auch mal bei douglas reinhüpfen *freeu*
    und bitte betitel deine posts nicht mit langweilig, wers nich lesen will soll sich wegscheren xD ich liebe sowas (:

    AntwortenLöschen
  2. von alverde gibt es auch Masken?
    wuuuh, brauch ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Wau, deine Nägel sehen spitze aus!
    Wunderschöner Wattestäbchenhalter, ich bin verliebt in die silberne Kugel auf dem Deckel!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich habe noch nie reduzierte essie-lacke bei douglas gesehen, wieviel hast du denn bezahlt??:)

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    Keine Ahnung, ob das in anderen Städten genauso ist. Aber bei uns nochmal daneben ein kleiner Aufsteller neben dem Regal. Der steht so auf Eck.
    Jedenfalls hat der nur 5 Euro gekostet^^

    AntwortenLöschen
  6. die creme benutz ich auch! mag, dass die schnell einzieht :D

    AntwortenLöschen
  7. von alverde gibt es auch Masken?
    wuuuh, brauch ich :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥