Mittwoch, 12. Mai 2010

[TAG] 5 Dinge ohne die ich nicht leben könnte

Es ist schon wieder soweit! TAGTIME XD *hust* Ich wurde nicht getagged, aber dieser TAG schwirrt momentan bei meinen ganzen YouTube-Abos herum, dass ich ihn einfach aufgreifen musste. Ich gucke die Videos sehr gern, von daher möchte ich dabei gern mitmachen. Und NEIN, mit keiner Videoantwort. Dafür bin ich zu scheu, zudem womit sollte ich mich filmen? Mit dem Handy? Sehr witzig! :D

Natürlich dreht es sich in dem TAG um Kosmetikkram, nicht um allesmögliche. Obwohl das auch mal eine Überlegung wert wäre, höchstens in verschiedenen Themenbereichen.
Die Formulierung ist sicherlich nicht so buchstäblich gemeint, wie es dort steht. Dann formuliere ich es mal anders: Bei welchen Dingen wärt ihr sehr traurig, wenn es sie nicht (mehr) geben würde?


1. Flüssigeyeliner in schwarz! Am liebsten der von Essence <3

2. Conditioner & Maske von SEAH
...und mein Conditioner ist momentan leer *heul*

3. Glätteisen
...meins ist das Große. Das Kleine gehört Robi <3

4. Eyeshadowbase - Momentan die von Artdeco. Ich bin kurz davor sie zum Nachkaufprodukt zu deklarieren :)


5. Ich denke, es ist MASCARA. Obwohl ich mal absolut kein Mascarajunkie bin und auch nicht unbedingt hinterher, welche nun die perfekte für mich ist. D.h. ich kauf mir nur dann eine neue, wenn ich eine neue brauche!
Dennoch... ohne Mascara kann ich nicht das Haus verlassen! Mit meinen blonden Wimpern sieht das samt schwarzen Lidstrich einfach nur geschossen aus :D

Wen tagge ich bloß? Hmm, ...

Erstmal natürlich die üblichen Verdächtigen: Juliane & Lilian <3
Ansonsten noch Azura, weil sie so gern getagged wird :)
Und dann noch Choco, weil ich sie so gern mag :)

Kommentare:

  1. Die üblichen Verdächtigen*lach*Da mach ich doch gern mit^^Dann hab ich heut abend wieder was zu knipsen*freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin üblig und verdächtig. *_*
    http://quakiquaki.blogspot.com/2010/05/tag-5-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥