Mittwoch, 26. Mai 2010

POST aus CALIFORNIA

Nach gefühlten 100 Jahren, kam endlich die langersehnte Post aus den Staaten an :)
Ich habe mir nämlich für relativ günstiges Geld einen Eyeliner von Kat von D bei Ebay ersteigert :)

Die meisten werden wissen, dass es die Kat von D Kollektion nur bei Sephora gibt (weil das der sogenannte "Verlag" ist^^) und die nicht international liefern.
Was sehr, sehr schade ist. Wer allein nur den Onlineshop kennt, wird wissen warum.

Also wollte ich mir mal was zum Testen bei Ebay bestellen. Das war aber auch nicht ganz so einfach, denn nicht viele bieten "Weltweit" als Versand an. Aber irgendwann habe ich einen gefunden, der mir auch ein relativ gutes Portoangebot machte, und kaufte dann diesen olivegrünen Eyeliner.

Sobald ich wieder kann, werden diese Fotos durch bessere ausgetauscht und wenn jemand Swatches sehen will, melden. Ansonsten werde ich irgendwann mal ein AMU damit einfließen lassen...

Vergesst nicht morgen wieder für mich zu klicken :) Also müht euch nicht ab: Pro ID nur ein Klick am Tag. Es sei denn ihr löscht regelmäßig die Cookies ;)

4 Kommentare:

  1. Oh ja, das Sephora Drama tut wirklich weh. Ich giere nach einigen Illamasqua Produkten, die nur über Sephora exklusive zu haben sind, leider. :(
    Die Produkte von Kat von D begehre ich auch, vor allem ihre Paletten. Würde mich über ein Bild freuen, wenn du den Eyeliner in ein AMU integrierst. :)
    Achja, und *klick* ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch eine Palette von kat haben, aber da kommt man ja nicht so einfach dran. Paypal hab ich mir auch nicht einrichten lassen um es mal zu versuchen bei ebay aus den USA was zu ergattern. -.-
    Darf ich fragen was du jetzt für den eyeliner gezahlt hast mit Versand und drum und dran?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch eine Palette von kat haben, aber da kommt man ja nicht so einfach dran. Paypal hab ich mir auch nicht einrichten lassen um es mal zu versuchen bei ebay aus den USA was zu ergattern. -.-
    Darf ich fragen was du jetzt für den eyeliner gezahlt hast mit Versand und drum und dran?

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥