Montag, 24. Mai 2010

Heute trage ich grüüün

Mal wieder :D 

Ich dachte mir mal, ich mache für Emily ein Tragebild von dem Colour Sphere Eyeshadow (37 Emerald Green Melange) von Kiko. Schlicht aufgetragen im feuchten Zustandes des Pinsels ^^ und im Lidaußenwinkel, sowie Lidfalte etwas mattes Schwarz. Darunter schlichte ArtDeco-Base.


Wie gefallen die Augenbrauen heute? Ich finde, ich muss noch etwas üben, aber langsam geht's ;)

PS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

Kommentare:

  1. mal wieder sehr tolles amu ^^
    und die augenbrauen sind gut und ich finde nicht das es da noch viel zu üben gibt xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch' eine schöne Farbe! Dankeschön! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wah, ist die Farbe schön. *_* Vor allem aber auch in Kombi mit deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, auch die Augenbrauen. :) Da habe ich noch sehr zu üben, bin noch am rumtesten ob ich besser mit Stift oder Augenbrauenpuder nachzeichne.

    AntwortenLöschen
  5. schaut toll aus^^ jetzt habe ich wieder lust auf grün bekommen (gleich mal die farbe rauskramen)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, welch' eine schöne Farbe! Dankeschön! ;-)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥