Sonntag, 23. Mai 2010

Ich liebe Berlin ♥♥♥

Eigentlich habe ich noch soooooviel zu bloggen. Ich habe bestimmt um die 20 Entwürfe hier herumfliegen, weil ich immer gleich versuche eine Idee festzuhalten. Würde ich das nicht tun, würden sie in den Weiten des Weltalls aus meinem Kopf entfleuchen...^^
Jedenfalls gibt's noch soviel zu erzählen, aber irgendwie wächst es mir alles über den Kopf und ich verliere die Orientierung :P Kennt ihr das, wenn ihr mit euren Vorhaben nicht hinterherkommt? Besonders beim Bloggen ist das schlimm, find ich.

Naja, fangen wir mit seichtem Geplänkel an. Einige wissen ja und haben mitbekommen, dass wir es am Donnerstag endlich geschafft haben nach Berlin zu fahren. Obwohl es früh am Morgen schon wieder (!) zu scheitern drohte. Ich sage nur: Die blöde Autoversicherung! Argh. Aber darauf will ich nicht näher eingehen :)

Da Robi noch Termine hatte, war ich nahezu allein im Alexa. (Robi kam später irgendwann dazu) Also konnte ich in Ruhe erstmal meine Vorhaben ablaufen. Robi schmiss mich beim Alex an der Galeria Kaufhof aus dem Auto und sofort schlenderte ich dorthin :)
Um natürlich was zu kaufen? RICHTIG! Die neuen Catrice-Nagellacke! (Ein bisschen hinterm Mond komme ich mir schon vor o.o) Da sie ja bei uns wahrscheinlich zu Weihnachten noch nicht erscheinen werden >:(... und ja, ich habe mich zusammengerissen und nicht alle mitgenommen, die ich hier mal gepostet habe, welche meine Favoriten waren. Zumal sie einige nicht mal da hatten :( Der Sold out forever hat zB seinem Namen alle Ehre gemacht :D Ebenso der Blue my mind und natürlich die Oceana LE war komplett ausgeräumt (sonst nicht voriger Post^^).

Hier aber meine Ausbeute:

Zur besseren Veranschaulichung den 090 The Devil wears red nochmal aus dieser Perspektive, da er durch die Flasche doch sehr schwarz wirkt (Die eigentliche Farbe kann man sehr gut am Gewinde des Flaschenhals erkennen, dort ist es der hellste Rotton). Und dann den 250 I sea you, den ich zu Anfang komplett mit dem Sold out forever verwechselt habe, da ich ihn für viel dunkler gehalten habe. Zudem ist der Back to Black (Click to enlarge!!! =>) nicht so silbrig, wie man ihn in der Flasche wahrnimmt. Ich trage ihn zZ und er ist fast mattschwarz, nur wenn man genau hinschaut, sieht man ein paar glitzrige Partikel, was ich sehr schön finde. (Tragebilder poste ich natürlich nach und nach^^)


Big Spender Wanted!

Wrapped around my finger
Poison me, poison you

Mehr gibt's in den nächsten Posts...  :)

PS: Ich habe übrigens oben ein kleines Impressum eingerichtet, da ich vorhabe meinen Blog ein bisschen größer werden zu lassen. Ein eigene Domain ist übrigens auch geplant. Also muss alles rechtlich abgesichert sein. Also kann man mich neben meiner Emailadresse nun auch auf herkömmlichen Wege, per Post, kontaktieren, insofern man das wünscht.

PPS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

Kommentare:

  1. Bald kannste nen eigenen Lack- Laden aufmachen.lach! Ganz tolle Farben<3

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim testen xD
    von dem dunkelroten (the devil wears red ?!) wäre ein swatchii super :)
    die fotos find ich grad total schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens kommen dir die Ideen für Blogeinträge wenn du am Pc bist. ^^ Ich habe die besten Ideen immer Abends im Bett, wenn der Pc schon längst aus ist und ich dann nicht nochmal aufstehen will ums irgendwie fest zu halten und wenn ich mir dann vornehmen das nächsten Tag in Angriff zu nehmen, hab ichs vergessen! xD Möööh.

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß beim testen xD
    von dem dunkelroten (the devil wears red ?!) wäre ein swatchii super :)
    die fotos find ich grad total schön :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥