Freitag, 7. Mai 2010

Die Nudeln sind da!

Mein erstes TRND-Paket ist da!

Letzte Woche erhielt ich mein erstes Bewerbungsticket für die Testaktion des neuen Produktes Miracoli Avanti. Dieses füllte ich aus und schickte es ab!
Gestern sah ich schon auf einem anderen Blog, dass jemand auserkoren war und die Nudeln ausprobieren durfte. Gestern war ich bloß nicht zuhause, von daher schaute ich schnell bei meinem TRND-Account vorbei und da stand es: "Herzlich Willkommen im Projekt-Team!".

Nur leider war gestern Abend nichts im Briefkasten. Ich blieb trotzdem optimistisch: "Dann kommt es eben morgen!"
Und eben hat der Briefmensch geklingelt von der DHL und ein riesen Paket in den Händen gehalten :) Da wusste ich sofort: Das kann nur eines sein. ^^

Ich stellte es auf meinem Küchentisch ab und erinnerte mich sofort an den Satz: "Mach doch Fotos davon wie du dein Paket auspackst." Erinnert, getan!



Mein erster Gedanke war: "Wie praktisch: Ich hab grad sowieso Hunger!"

Gleich geht's ins Büro und ich werde gleich ein paar Päckchen mitnehmen :)))

PS: Wer sich auch gern bei TRND anmelden will, der hinterlässt doch bitte einfach seinen Namen und seine Email und ich schicke ihm eine Einladung ;)

17 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bewerbungsticket hab ich auch bekommen, aber ich bin absolut kein Fan von solchen Tütennudeln, also hab ich es gelassen.

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, die hab ich auch :D:D
    sind auch ziemlich lecker (:

    AntwortenLöschen
  4. oh lädst du mich auch ein?

    mrssuja86@googlemail.com

    wünsch dir viel Spaß beim Testen und Essen :)

    AntwortenLöschen
  5. man wieso wurde ich nicht zum testen von nudeln eingeladen, ich darf dampf-gar-beutel testen xD
    aber besser als nichts :P

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nina, hab dich eingeladen. Nur bei Miracoli wird's leider nix mehr. Das Projekt ist schon verteilt, aber meld dich trotzdem an, dann kriegst du bestimmt bald was ;) Aber keine Angst, das dauert ein bisschen und du musst alle Umfragen ausfüllen :)

    @Sujata
    Leider hatte ich deinen Namen nicht, also hab ich doppelt "Suja" reingeschrieben^^. Nur, dass du dich nicht wunderst ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hab grad schon einen Teller verputzt ^^ Dazu gibt's dann bald eine Review :D

    AntwortenLöschen
  8. Waaaah, dafür hab ich mich auch beworben, aber darf leider nicht mitmachen ;__;!
    Dabei hätt ich da SO gern mitgemacht. Naja, kann ich nichts machen :(
    Ich hab schon gedacht, vielleicht waren meine 3 Begründungssätze ja zu doof, aber andererseits glaub ich ja nicht, dass die das überhaupt lesen, sondern einfach per Losverfahren die Mitmacher rauslosen :/

    AntwortenLöschen
  9. waaaah ich will auch :( ich wurde nich eingeladen....ich bin traurig!

    AntwortenLöschen
  10. und wie hats geschmeckt?

    ich hab bisher nur pech bei trnd^^

    AntwortenLöschen
  11. Waaah ich würd gern mitmachen *___* <33
    Frag mich, wie das schemckt...
    isco@web.de

    <3<3

    AntwortenLöschen
  12. Die gabs bei mir vorgestern.
    Die sahen nach der Mikrowelle nicht sehr lecker aus :D ...
    man konnte sie essen, aber ich würd sie freiwillig nicht kaufen!

    viel spaß mit deinem karton voll nudeln.

    und trnd ist richtig cool, durfte auch schon bei nem projekt mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Mein Freund und ich sind auch dabei, wobeis mir persönlich nicht so gut schmeckt... Die Nudeln sind zu fade und die Soße teilweise zu wenig.
    Mal sehen, wie dein Review dazu ausfällt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die gabs bei mir vorgestern.
    Die sahen nach der Mikrowelle nicht sehr lecker aus :D ...
    man konnte sie essen, aber ich würd sie freiwillig nicht kaufen!

    viel spaß mit deinem karton voll nudeln.

    und trnd ist richtig cool, durfte auch schon bei nem projekt mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  15. Waaaah, dafür hab ich mich auch beworben, aber darf leider nicht mitmachen ;__;!
    Dabei hätt ich da SO gern mitgemacht. Naja, kann ich nichts machen :(
    Ich hab schon gedacht, vielleicht waren meine 3 Begründungssätze ja zu doof, aber andererseits glaub ich ja nicht, dass die das überhaupt lesen, sondern einfach per Losverfahren die Mitmacher rauslosen :/

    AntwortenLöschen
  16. Woooah, ich will auch Miracoli testen, ich liebe es <3

    Lädst du mich ein?
    Nina (nina.fleuren@gmx.de)

    Danke <3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥