Mittwoch, 19. Mai 2010

Langweiliger Shoppingpost :D


Letzten Freitag war eigentlich unsere Berlinreise geplant, aber da sie wegen mangelnder Kompetenz div. Versicherungsfirmen (siehe letzter Post) wieder verschoben werden musste, schaute ich mal bei Rossmann und Schlecker vorbei. Sehr praktisch, dass die fast nebeneinander liegen :D

An dem Tag kaufte ich mein erstes Backup! :D Denn meine geliebte Creme von Florena war im Angebot! Ich liebe diese Creme, auch wenn ich mir wünschte, sie würde anders aussehen, Ich Verpackungsjunkie. Ich bin zwar noch keine Oma, dass mir das gefällt, aber sie ist endlich eine Creme, die ausreichend meine Haut pflegt. Besonders da ich sonst immer dazu geneigt habe, um die Nase herum trockene und schuppende Haut zu besitzen. Seit dem ich sie regelmäßig benutze, ist alles aalglatt! XD
Da das Angebot grad so günstig war, kam auch gleich die Nachtcreme mit, obwohl ich mir noch unschlüssig bin, ob man sowas überhaupt braucht. Mal sehen, ob sich irgendwas großartig ändert. Ansonsten wird sie, nach dem sie aufgebraucht wurde, nicht nochmal gekauft.

Wenn ich bei meinen Eltern bin, trinke ich immer liebend gern den Grünen Tee mit Apfel. Das Zeug ist der HAMMER!
Nun habe ich ihn mit auch gekauft. Ich trinke das Zeug wie Wasser *jamjam*





Zudem noch ein neues Gesichtswasser, weil meines fast leer ist. Wieder Florena, da ich im Groben und Ganzen immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Ich muss aber leider sagen, dass es sehr nach Gurke (Salatgurke) riecht. Ein Glück verschwindet das beim Eincremen sofort wieder ^^

Dann habe ich endlich den roten Lipgloss von Manhattan aus der Poetry Clash LE gefunden. Ich wollte unbedingt daran schnüffeln, weil er ja nach Wassermelone riechen sollte und die Lippen nicht all zu rot einfärbe. Einmal das Näschen testen lassen und sofort für kaufwürdig deklariert. Ich liebe ihn: Der Effekt: Ohne Schimmer, Glitzer, nur "wet", leicht rötlich und der Geschmack wie Duft göttlich lecker <3

Bei Schlecker ist es nur der Lack geworden. Das "nur" klingt so bedauernd... Nein, also wirklich nicht. Ich mag den Laden mal gar nicht. Die Auswahl ist mehr als mäßig. Ich frage mich, wann die endlich pleite machen. Zumal irgendwie immer Schlecker und Rossmann auf einem Haufen sind. Wo geht man wohl lieber hin?
Ich wollte mir ja explizit die Basiclacke angucken und in den letzten dieses Farbtons habe ich mich unendlich verliebt. Schön grünstichiger Petrolton mit tollem Perlmuttfinish. Absolute Liebe <3

Mehr folgt im nächsten Post...

PS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

Kommentare:

  1. Schlecker ist wirklich ein bäh-Laden, aber der Lack sieht schön aus. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Überzeugnung, dass man keine Nachtcreme braucht.
    Nachts regeneriert sich die Haut wieder, das sollte sie ja eigentlich alleine schaffen.
    Wenn ich auch noch Abends creme, hätte ich bedenken, dass die Haut überpflegt wird. Ähnlich wie beim Haarewaschen, die fetten ja auch schneller nach, wenn man sie einfach jeden Tag wäscht.

    Ich selbst creme morgens nach dem Waschen. Abends versuche ist das zu vermeiden, dann mache nur dann etwas Creme drauf, wenn die Haut zu sehr spannt.
    Allerdings creme ich auch nicht jeden Tag. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es Basic auch im IhrPlatz. Hatte den Lack auch schon ein paar mal in der Hand, ist der Auftrag denn gut?

    AntwortenLöschen
  4. @Mon_star

    Also ich muss generell abends cremen. Hab ich vorher auch gemacht, nur mit der normalen Tagespflege.
    Meine Haut ist sehr trocken und neigt zu Rötungen und Juckreiz. Ich muss sie tagsüber schützen, wenn ich Makeup auflege, vor Austrocknungen und dann abends, dass sie sich vom Abschminken erholen kann. Eigentlich müsste ich sie ständig eincremen, aber die Florena für sehr trockene Haut schafft es ganz gut sie ausreichend zu versorgen. Sie ist nicht zu reichhaltig und andersrum ^^

    @Mondperle
    Der Auftrag ist Hammer! Endlich mal wieder ein Lack, der mich nicht enttäuscht und nur begeistert! Und für 99 Cent sowieso top! Und trocknet schnell und hält ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja super an o0 Ich glaube das nächste Mal darf er dann mit *g*

    AntwortenLöschen
  6. Also bei uns ist ein Schlecker gleich um die Ecke und ich bin oft sehr dankbar dafür :D

    AntwortenLöschen
  7. ok, bei so trockener Haut würde ich dann auch cremen.
    Wie gesagt, bei mir spannt es nur ab und an mal. Ich glaub ich würd meine Mischhaut nennen.

    Dann kannst ja mal ausprobieren, ob da ein Unterschied bei Tages und Nachtcreme besteht. Ich hab immer eine benutzt, hat auch seinen Zweck getan. :P

    AntwortenLöschen
  8. grüner tee mit apfel? hört sich lecker an, muss ich auch mal probieren <3

    AntwortenLöschen
  9. grüner tee mit apfel? hört sich lecker an, muss ich auch mal probieren <3

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich ja super an o0 Ich glaube das nächste Mal darf er dann mit *g*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥