Mittwoch, 19. Mai 2010

Der Augenbrauen-Post


Ich habe mir vorgestern zu den ganzen bereits geposteten Sachen auch noch das Alverde Smokey Eyes Quattro gekauft :) Aber eigentlich nur, damit ich solche Basicfarben nochmal auf einem Haufen habe :)

Nachdem ich mich gestern ganz normal damit geschminkt habe und mir auffiel, dass das Schwarz gänzlich MATT ausfällt, kam ich auf eine glorreiche Idee :)

Ich dachte an den angeschrägten Lidschattenpinsel von SIGMA - den Small Angle Brush. (SS266)
Und dass man mit ihm auch gut Augenbrauen nachzeichnen könnte.
"Essential for the application of gel or cream eyeliner on the upper and lower lash line. This brush is also excellent to filling out the eyebrows. Synthetic bristles."
Also nahm ich den Pinsel und das Schwarz des Quattros und begann mir eine Augenbraue zu kritzeln. In nicht mal einer Minute war sie da und ich war begeistert! :)





Nein, bisher lasse ich immer noch wachsen. Falls jemand an meinen wuchernden Augenbrauen was auszusetzen hat! o.-
Ich werde das in Zukunft jetzt immer so machen. Es hält übrigens auch den ganzen Tag! Klaro, nicht umsonst gibt es Augenbrauenpuder. Das muss auch den ganzen Tag halten. XD
Jedenfalls find ich da gut, dass es kein tiefes Schwarz ist und kein reines Braun. Braun steht mir absolut nicht! Ich finde dieses Schwarzgraubraun sehr treffend und für mich mal sehr natürlich, aber nicht zu ungewöhnlich! :)))

PS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

Kommentare:

  1. mir gefällts total.. sieht echt gut aus...

    AntwortenLöschen
  2. ich find es auch sehr schön, ist nicht so hart im gegensatz zum liner...mache das auch immer so, jedoch mit ganz dunklem matten braunen lidschatten :) perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt sehr.
    Ich benutz momentan auch einen Ton aus dem "Chocolate"-Quattro auf meinen Augenbrauen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeehr hübsch und und natürlich<3Bei mir wucherts übrigens auch wie blöd!mäh!

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt du bist so hübsch!
    Das letzte bild ist der Wahnsinn!!! O(≧∇≦)O

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus!
    da hast du mich nun auf eine idee gebracht. hab nämlich das braune quattro, aus dem ich hauptsächlich den hellen beigeton zum ausblenden der kanten benutzte. bei meinem essence augenbrauenpuder ist schon ne tiefe kuhle drin und da das dunkle braun aus dem alverde quattro auch matt ist passt das bestimmt auch ganz toll :D werd ich mal testen! danke für den tipp =)
    und WOW du bist so ein hübsches wesen <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Augenbrauen sind so aber auch total hübsch, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. oh ja das sieht sehr schön und natürlich aus. Steht dir gut =D

    AntwortenLöschen
  9. sieht viel natürlicher aus! steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  10. ich find's auch super :)
    aber für mich siehst du eh immer hübsch aus *_*

    Grüßchen

    PS:ich hab dich mal bei mir verlinkt,hoffe das is okay?!

    AntwortenLöschen
  11. hab mich jetzt durch deinen blog geklickt um zu schauen, ab wann du dich für die neue augenbrauenform und die dafür benötigten produkte entschieden hast!
    mir gefällt die neue variante um so vieles besser als diese mit dem eyeliner.
    wollte dir dafür ein kompliment aussprechen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sieht viel besser aus als sonst!

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällts total.. sieht echt gut aus...

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥