Montag, 24. Mai 2010

Als nächstes ging's zu Claire's und Kiko

Hachja, bei Claire's hatte ich nicht direkt vor was Bestimmtes zu kaufen, außer vllt. die Moodlacke. Aber ich wusste schon vorher, dass es die in ganz Deutschland scheinbar noch nicht gibt. Also stöberte ich so etwas herum :) Und natürlich wurde ich fündig.

Eine netzartige Leggins, ein Halsband mit schwarzen Nieten (Nein! In silber hätte ich es mir nicht gekauft. Aus dem Alter bin ich raus.) und endlich den Lipsmacker: Sherry Coke <3

Und danach ging es sofort zu KIKO *.*
Ich lauerte ja schon zuhause total auf die 1,90 Nagellacke. (Ja, ich kaufe mich irgendwann dumm dämlich vor lauter Nagellacken), aber leider wurde ich enttäuscht. Denn ich schrieb mir einen Einkaufszettel, damit ich den Überblick nicht verliere ^^ und das natürlich mit Hilfe der Homepage. Ich suchte nach meiner Nummer 1 (Der 299 ist eine Alternative zu dem, den ich haben wollte. Er geht mehr ins Blau. Der den ich haben wollte, war eher grünlich) auf meinem Zettel und sofort musste ich feststellen, dass es den nicht gibt :( Eine Verkäuferin erklärte mir, dass die Italiener scheinbar nicht alle Produkte rausrücken. Das war leider auch bei den Lidschatten so. Aber sei es drum: Geld gespart! Hab ja so schon genug ausgegeben ^^

Hier die Lacke:

299, 264, 259

Hier der 264 in groß, damit man die Schimmer- und Glitzerpartikel besser sehen kann:

...und hier die 259 in groß. Der bläuliche Schimmer in dem leichten Rosaglitzerlack ist so schön <3
Tragefotos folgen wie immer später ;)

Und hier meine Lidschattenausbeute. Und ja, es hätten noch mehr werden können... *seufz*

Hier die gebackenen Lidschatten "Colour sphere eyeshadow"...
37 (Emerald Green Melange), 27 (Sparkling Cobalt Green), 35 (Malachite)

Und hier die normalen Lidschatten:
49 (Pearly Fuchsia), 86 (Nightblue), 83 (Gold Pearly Green)

 Endlich habe ich mal ein sehr dunkles Blau gefunden. Hier im Pfännchen wirkt es zwar recht hell, aber es ist sehr dunkel aufgetragen. Da ich ja eigentlich kein Blau mag, da es mich immer an Hafennutten erinnert ^^ oder an MantaManta :D Ich liebe schwarzblauen Lidschatten mit der schwarzen Base von NYX im Pencil bestimmt perfekt <3

Ich finde, dass die Tester bei Kiko sehr abschreckend sind, da sie durch das Rumgemansche doch sehr anders aussehen. Deswegen bei Unsicherheit am besten noch mal die Packung anschauen, bei der man den Lidschatten nochmal ansehen kann. Bald geht's schon wieder nach Berlin, weil ich für Jojo fotografieren soll und dann werde ich mir wahrscheinlich noch mehr zulegen. Aber dann werde ich auch mal nach anderen Sachen schauen und nicht nur Lidschatten und Nagellack mir näher ansehen... ^^

Kiko macht süchtig und ist meine liebste Kosmetikmarke geworden (was Dekokosmetik betrifft). Da ich ja sehr "lidschattenfavorisierend" bin, trifft Kiko natürlich absolut meinen Nerv mit dieser Farbvielfalt und hammermäßigen Pigmentierung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Wo hat man denn großartig in diesem Preisspektrum so geniale Farben gesehen?

PS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

Kommentare:

  1. Den gebackenen Lidschatten 37 hatte ich am Samstag auch im Auge, aber es ist diesmal nur Nagellack geworden. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. lool schon wieder nagellacke xD du bist schlimmer als ich ;)
    ich find von den lidschatten 27,35,83 schön...aber kiko gibts bei mir ja nich >.<
    vllt. fahr ich im sommer mal nach berlin :P

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ausbeute! Bald reichen deine boxen nimmer aus^^

    AntwortenLöschen
  4. tach jesacht! der lipsmacker hat es mir auch angetan! hab ihn mir in hamburg auch nochmal nachgekaut... in magdeburg hab ich bisher noch nicht bekommen :(... grüßchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch KIKO sachen kaufen T^T

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥