Mittwoch, 27. Januar 2010

Bin ich maßlos?


Gestern supergünstig bei Ebay für 11 Euro geschossen. Grauschwarzer Longpulli mit Kapu und extra großem Ausschnitt. Endlich kann ich bunte Shirts tragen, die man trotz kältevermeidenen Pulli trotzdem sieht!! :D


Extrem schick, oder? Zu schick für mich? Naja, ich denke nicht. Durch den Rest meiner Optik macht es das wieder wett. Vom gleichen Anbieter für rund 13 Euro bei Ebay bekommen :) "Leicht tailliert und figurbetont durch Elasthan im Stoff."

(Fotos unbedingt anklicken zum Vergrößern!) 


Eben bei Amazon bestellt:

Ja, und sie habe ich unbedingt noch gebraucht, um auch richtig gewappnet zu sein, um die Tage in London zu überstehen. Und natürlich dass alle Eindrücke für den Blog gesichert sind ;) Ich denke JETZT, da 2x2GB und 1x8GB Speicherkarten vorhanden sind, kann nichts mehr schief gehen. Ich freu mich schon auf's Bearbeiten/Sortieren (nicht)! XD

♫ Now listening: BROADWAY "Meg Ryan Would Play You in the Movie" :D

Kommentare:

  1. JA! *lach*kicher*wiederverschwind*

    AntwortenLöschen
  2. WAH das kleidchen ist ja mal mega schön!
    & BITTE wirklich BITTE!
    schenk mir deine Haare!
    EIN TRAUM hach*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥