Freitag, 27. August 2010

WWW - Waldfussels...

Ich weiß nicht mehr wie, wann und wo ich www.waldfussel.de gefunden habe, aber ich bin einfach sofort von ihrer Art Seifen zu sieden gefesselt gewesen. Wie sie künstlerisch Seifen formt ist wirklich fantastisch! Deswegen followte ich sie selbstverständlich auch irgendwann bei Twitter.

Es war dann einmal bei Twitter, vor langer, langer Zeit, da twitterte die liebe Didi von den Waldfusselseifen durch die Twitterwelt "Wer will teeeeeeeeeeeeeeeeeeeesten?" - Moni ließ sich nicht lumpen und hob ihren Zeigefinger. "Ich! Ich!" piepste ich. Adresse wurde ausgetauscht und dann kam eine Weile nix... Ich dachte mir nichts dabei. Wenn Didi vllt. doch nicht mit mit zusammenarbeiten will, wird das schon ihre Gründe haben. Hab mir selbstverständlich auch nix bei gedacht und betteln/nachhaken wollte ich sowieso als allerletztes. Aber gestern, als hätte ich es geahnt, denn eigentlich erwarte ich nichts großartiges mehr, guckte ich in den Briefkasten und sah ihn! DEN WALDFUSSEL-POLSTERUMSCHLAG :D

Der Name ist der Brüller xD

Es war dann doch mehr als auf dem Infoblatt stand. Ich hoffe, das war in Ordnung so.
Auf jeden Fall kann und werde ich nicht alle Sachen aufbrauchen oder nutzen. Deswegen werde ich demnächst einen Teil damit verlosen. Denn ich finde solch eine Testaktion sollte sich nicht nur auf eine Person beschränken. Sondern schließlich ist es für den Vertreiber auch kostengünstige Werbung und diese sollte so weit es geht genutzt werden. Also aufgepasst! Wen die Sachen interessieren, sollten hier öfter vorbeischauen :)

So, nun die einzelnen Seifenstücken, seperat vorgestellt:






Das ist mit Abstand die geruchsintensivste Seife von allen - Der ganze Umschlag roch nach Kaugummi :D

Demnächst wird auf jeden Fall folgen, dass ich die Seifen, die ich teste, genau unter die Lupe nehme. Ich werde definitiv keine aalglatte und rein objektive Review dazu schreiben, das ist nicht die Art meines Blogs und das wird auch nicht so kommen. Ich werde ein paar allgemeine Fakten dazu verfassen und ein allumfassendes Resumez dazu verfassen und dazu wie die Seife allgemein auf mich wirkt :)

Kommentare:

  1. Uuuuh, bin gespannt, vor allem weil ich gestern bei lush den Seifen widerstanden habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also toll sehen sie schon mal aus! Bin gespannt!!

    Ich hab mir nun überlegt eine "normale" Wishlist zu machen. Kannst du mir nur dieses Hintergrundbild (also den Block) schicken? Den Rest krieg ich selber hin. Aber so nen coolen Block hab ich nirgens gefunden!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schon sehr aus wie von Lush :) Genial, ich wusste nicht dass es was Vergleichbares aus Deutschland gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiui, freue mich jetzt schon auf die kleinen Reviews.
    Bei dem Waldfussel wollte ich auch mal bestellen, aber immer Bedenken gehabt ob ich das vertrage.
    Wäre schon, wenn du dadrüber was berichten könntest =)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. haha die Chewy Tapioka ist echt krass. Hab heute damit geduscht und hab danach nach Kaugummi gerochen :D

    Ich abonnier dich gleich mal, will wissen was andere Testerinnen zu den Seifen zu sagen haben.. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen schon sehr aus wie von Lush :) Genial, ich wusste nicht dass es was Vergleichbares aus Deutschland gibt :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥