Dienstag, 10. August 2010

Das Aussehen von gestern

Ich bin heute schon seit 5.45 Uhr wach und dachte mir, dass ich endlich meine Posts für meinen Blog abarbeiten möchte. Ich habe noch einiges zu tun. Es ist wirklich noch viel zutun. Ein paar Augen & Nägel des Tages und ein paar kleine Einkäufe.
Ich denke, ich werde diese mal in einem Post zusammenfassen, jeweils der Themen entsprechend.

Jedenfalls kommen wir heute zum Gesicht von gestern:


Die Kombination macht's!


Augenbrauen: Das Schwarz aus der Safari Sleek Palette mit dem SS266
Concealer: Manhattan Wake Up Concealer (1)
Puder: Mineral Compact Powder in 110 Light Beige von Catrice
Blush: Mineral Soft Powder Rouge in 130 Light Burgundy von Catrice
Bronzer:  Sun Club for Blondes von Essence (Matt Bronzing Powder)
Lippenstift: Gentle Nude von Catrice
Mascara: The Colossal Volum' Express
Eyeliner: Essence Liquideyeliner
Kajal: Black Mania von Essence
Highlighter: Goldton aus der Safari (rechter Kreis) - unter der Augenbraue
Base: ArtDeco Eyeshadow Base







Kommentare:

  1. Gefällt mir super. <3 Schön sanfte Farben und dazu der schwarze Eyeliner und Kajal...

    Ich hab von dir geträumt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss es einfach sagen: Ich LIEBE deine Haare!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich liebe deine Augen. Das AMU betont die so richtig schön. :) Hast du schön hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  4. boar, du bist sooo hübsch :)
    so ein tolles AMU!!!!

    AntwortenLöschen
  5. du bist soo unglaublich hübsch, aber deine Augenbrauen passen nich so :(

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht super aus! Ich liebe diese Nackt-Farben. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich klasse aus. Aber schöne Menschen haben's immer leicht, gut auszusehen :-D

    Deien Augenbrauen finde ich übrigens sehr schön. Die leicht strenge Form und der Knick, einfach perfekt, so hätte ich meine gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich wollte ja was anderes loswerden..
    DANKE für deine Teilnahme und viel Glück beim Gewinnen der Zoeva-Palette! ;o)


    Liebe Grüße, Mehrunissa
    konsumrausch2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben stehen dir tooootal gut!!!
    Hach ich liebe deine Augen immer mehr *_*

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich klasse aus. Aber schöne Menschen haben's immer leicht, gut auszusehen :-D

    Deien Augenbrauen finde ich übrigens sehr schön. Die leicht strenge Form und der Knick, einfach perfekt, so hätte ich meine gerne!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥