Freitag, 27. August 2010

Einmal Meer und zurück...

Letztes Wochenende haben wir es endlich geschafft an die Ostsee zu fahren. Wir haben es seit Wochen geplant, aber immer hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht :(
Doch dieses WE sollte es was werden, denn es sollte wohl das letzte schöne We in diesem Sommer werden :( Schniff, der Sommer war viel zu kurz! Auch wenn es noch viel heißer hätte sein können (damit man auch mal ins Wasser hätte gehen können), aber einen Sonnenbrand hatte ich trotzdem! xD Wengistens mal ein Sommererinnerungsstück -.-

MUSCHELN!

...und Moni freut sich tierisch drüber :D


Robi hat sich entblättert...^^
Robi liebt...
= Big Love :D
Füßis im Salzwasser. Der Sand war sooo smooth, aber das Wasser sooo kalt :-s
Witzige abgeschmirgelte Stege, sieht aus wie'n Kleeblatt ❤
Das war vormittags irgendwann um zehn - Nichts los und wir hatten unsere Ruhe :P
Destroy Yourself @ Beach <3
Minimuscheln zum Vergleich mit Finger und abgegnabbelten Nagellack :D
Vormittags wars noch sooo grau und Moni hat wie immer rote Stellen am Hals :P

Sonne kam endlich... irgendwann nachmittags. Dafür wurde es aber auch gut windig. (Ich hab übrigens Robi unendlich lieb<3*seufz*)

POSEN - is wichtig 8-)

Es sieht aus als wär Robi nackig in meiner Sonnenbrille *kicher*

...und ja, es wäre an dem Strand, wo wir waren, gar nicht aufgefallen. Typisch unser Glück: FKK Strand xD
Käfi wollte mit beim Spaß sein, irgendwann wurde er vom Sand untergebuddelt :(

Irgendwann am Nachmittag ist endlich die Sonne rausgekommen - Und Moni zeigt Plautze!
Und das hamwer nu davon - Sonnenbrand mit Brillenrand! YEAY! >.<

NOCHMAAAL!

Kommentare:

  1. Der Brillenrand :D

    Sieht aber alles süß-romantisch aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Ahahaha, wie süüüüüüüß Du bist!!! ♥ ♥ ♥
    Und ich kenn das, wenn einen so die Liebe überrollt innerlich...wir hatten letztes WE einen superschönen Campingausflug, auch mit gaaaanz viel Sonne und Seewasser und Hundespaß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von einem offensichtlich guten Tag für euch beide. Kurz und bündig, einfach schön das zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. waaaah :( Ich war dieses jahr noch nicht an der ostsee :( Naja, dann geh ich halt mal im Herbst hin- ist doch auch wat schönet *hust* ich liebe die ostsee *schmacht*
    ich glaube, an dem wochenende war ich mit meinem schatz campen =) ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach nem sehr schönen Tag aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ihr seid süüüß ^^

    Ich freu mich auf Hannover und Moni in live ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder.. =)

    Kannst du mir vielleicht wegen der Parfums schreiben? Du weißt schon :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find deine Sonnenbrille voll toll. :O

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, so schön am Wasser! Deine Sonnenbrille ist klasse und der Rand davon kommt mir bekannt vor. ;-) Mach Joghurt pur 'drauf, am besten aus dem Kühlschrank.

    AntwortenLöschen
  10. So süß! Ich mag deine Hose die steht dir total!

    AntwortenLöschen
  11. Hui, du hast ja wunder- wunderschöne Tattoowierungen! *___*

    AntwortenLöschen
  12. Hui, du hast ja wunder- wunderschöne Tattoowierungen! *___*

    AntwortenLöschen
  13. Ach ihr seid süüüß ^^

    Ich freu mich auf Hannover und Moni in live ;)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥