Dienstag, 3. August 2010

Endlich! Klamotteneinkäufe! Exklusiv + Modeling ^^

Ich hab vor einigen Posts versprochen, dass ich mal meine Klamotten zeige, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Da ich bei jedem Shoppingtrip meine Klamotten weggelassen habe zu zeigen, hat sich nun einiges angehäuft. Es sind sogar noch Sachen vom Juni dabei. Basics habe ich erstmal weggelassen. Ich weiß nicht, ob ich sie noch nachposte. Wenn jemand unbedingt drauf besteht, kann ich das natürlich auch noch machen :D

Locker, flockiger Schnitt ohne Träger - NY ca. 10 Euro
Ähnlicher Schnitt ohne Träger - NY ca. 10 Euro

Mein Handtuchkleid :) ohne Träger
Ich liebe diese Farben!! Auch NY - ca. 15 Euro
Shorts C&A ca. 10 Euro
Lila Leotop bei NY ca. 10 Euro - Ich liebe es absolut!

Lederjacke von C&A in petrol <3 - Kürzlich erst erworben <3
ca. 39 Euro - Sie sieht soooo unglaublich genial aus. Ich warte schon darauf, dass ich sie endlich anziehen kann!

Tally Weijl - ca. 6-7 Euro - Janz schön knorklig :(
Nochmal NY - 10 Euro - Mein erstes Kleid mit Taschen! Ohne Träger

Kommentare:

  1. die kleider sind wirklich hübsch. stehen dir.

    AntwortenLöschen
  2. das erste kleid hab ich auch^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott die Sachen sind ALLE toll und stehen dir super!!! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Hui die Sachen sehen echt cool aus.
    Das Leo Teil wollt ich auch erst kaufen (hab so eins in pink was es schonmal bei NY gab) aaaber die XL wird ja nur länger und nicht breiter -.-

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Kleid und das "Handtuch" Kleid sind meine Favoriten.
    Die Farben des Handtuch-Kleides sind hammer schön, bin ganz verliebt <3

    AntwortenLöschen
  6. Uii schick schick ;) Steht dir alles supi.
    Das Handtuchkleid, die Lederjacke und das Taschenkleid find ich am tollsten :D

    AntwortenLöschen
  7. wunder wunderschön gefallen mir sehr besonders die lederjacke in diese extrem tollen farbe <3

    AntwortenLöschen
  8. Am schönsten finde ich das zweite Kleid.Dieses pink/schwarze. Das ist echt der Wahnsinn :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow o.O tolle Kleider sind das!
    besonders schön finde ich die ersten beiden Kleide rund die petrolfarbe? Jacke <333

    deine Haare sind auch der Oberhammer :)

    LG

    http://myteddyhaseatenmylipstickrowr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben gefallen mir alle, aber das Handtuchkleid ist ja der Hammer! Auch das letzte Kleid gefällt mir sehr gut. :)
    Das Petrol der Lederjacke ist klasse, passt super zu deinen schönen, dunklen Haaren.

    AntwortenLöschen
  11. kein favourit dabei, alle teile sind mega geil ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wuuuuh.
    Das Leo- Kleid&Top. Die beiden haben mich angemacht :D
    gab es die auch in anderen Farben?
    Steht dir wirklich super!
    Ich liebe Leomuster =)!

    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. uii! das sind ja mal süsse kleidchen *__*
    die farben stehen dir total!

    AntwortenLöschen
  14. i love the jacket!
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  15. Schatz, was ist NY? New Yorker?
    Weil wegen ganz tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sind echt tolle Sachen! und eine tolle Camera :D

    AntwortenLöschen
  17. i love the jacket!
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  18. wow o.O tolle Kleider sind das!
    besonders schön finde ich die ersten beiden Kleide rund die petrolfarbe? Jacke <333

    deine Haare sind auch der Oberhammer :)

    LG

    http://myteddyhaseatenmylipstickrowr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥