Samstag, 14. August 2010

Hört auf mich mit Pigmenten anzufixen!

Nach dem ich bei Claudias Gewinnspiel teilgenommen habe, erhielt ich als Sonderpreis vorgestern die versprochene Pigmentabfüllung. Ich erhielt einen Sonderpreis für besondere "Mühen" :D
Ich entschied mich zwischen dem Antique Green und dem Blue Brown für letzteres. Denn so etwas individuelles habe ich selten gesehen. Eine braune Farbe, die blau schimmert

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 


Nachdem sich der Postbote mal wieder einen Tag länger Zeit gelassen hatte (ich sah auf anderen Blogs, dass andere ihren Gewinn schon hatten^^), trudelte dann doch bei mir das kleine Briefchen ein :) Danke Claudia! Ich liebe das Zeug!
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht viel scheint, reicht man damit lange hin. Man braucht nur ein paar kleine Tupfer um beide Augen damit so zu schminken, wie ich es tat. Sehr ergiebig! (Hab sogar nur ein bisschen Farbe vom Deckel abgetupft) Und ich muss ja mal sagen, das Zeug lässt sich, trotz meiner Artdeco Eyeshadowbase, erstaunlich gut verblenden :)

Dass es dann doch so rotstichig wird, iritierte mich etwas, da ich vorher Swatches gegooglet hatte, dort aber davon nichts gesehen habe. Aber nicht schlimm. Ich finde es trotzdem sehr schön so :)
Im Übrigen trug ich dazu den hellen Gold/Champagnerton aus der Safaripalette von Sleek.
Das Pigment habe ich mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen :)

Kommentare:

  1. wann genau ists bei dir angekommen?weil meine pigmentabfüllung war auch erst donnerstag da, schon komisch, dass die briefe länger brauchen als die päckchen

    AntwortenLöschen
  2. Seit ich mein erstes MAC Pigment in den Händen hatte, haben sich hier auch bedenklich viele angesammelt. Ich liebe sie einfach <3

    AntwortenLöschen
  3. Pigments sind eine super Sache! Ich hab mir ganz viele Abfüllungen von thebodyneeds geholt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU! :)
    Eine Abfüllung von Blue Brown habe ich auch, allerdings noch nicht benutzt..

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jedes Mal fasziniert von der Perfektion deines Lidstrichs ♥

    Schreibe mir doch bitte deine Anschrift an mehrunissa*at*gmx*com damit ich dir die Proben zukommen lassen kann :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin unglaublich beeindruckt von deinen Augenbrauen!!
    Schönes AMU noch dazu!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes AMU!
    Und dieser Lidstrich !

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes AMU!
    Und dieser Lidstrich !

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥