Mittwoch, 11. August 2010

Ich war schon so lange nicht mehr im Zirkus

Aber egal!!!
Denn seit gestern habe ich endlich die CIRCUS Palette von SLEEK *quiiiiek*


Ja, wir haben wieder kollektiv in England bestellt und sie war gestern da :) Freude! Wenn schon meine anderen Päckchen nicht ankommen wollen, wenigstens bei anderen Personen macht der Postmann keinen großen Bogen...


Ganz rechts sind meine drei Favoriten (ohne gelb) ❤

Aber! Gestern wurde doch etwas still und heimlich in den Briefkasten gesteckt. Dazu erzähl ich später mehr... :)

Kommentare:

  1. ARGH! Schon das Rot der Palette ist ja der Knaller. :) Schön, dass du die CIRCUS bekommen konntest, die ist mittlerweile ja auch ziemlich rar, soweit ich gelesen habe. Ich bin nach wie vor mit der Bohemian gut bedient, schiele aber schon nach der STORM und SUNSET. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Funkel-Blau sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. whaaa ich will auch.
    darf ich fragen wo du bestellst ?

    AntwortenLöschen
  4. Schon allein das Design der Palette ist der Hammer =)

    AntwortenLöschen
  5. @DeathGlamQueen

    Schau mal bei Ebay. (natürlich weltweit) Und dann gibts da eine Anbieterin, die heißt irgendwas mit Lindascosmeticcorner... Bei der hab ich damals die Bohemian und die Safari bestellt.
    Diese hier hab ich von einem anderen Anbieter, kenne ihn nur leider nicht, weil die Bestellung nicht auf meinen Namen lief.
    Aber bei der anderen gibts die auch für erschwingliches Geld!

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. *anneid* Das Glitter-blau is toll ♥

    Machst du Swatches zu? :D

    AntwortenLöschen
  7. @Zuckerschock

    Ich geb dir hier mal einen Link:
    http://www.lipglossiping.com/2010/05/07/sleek-makeup-i-divine-circus-palette/

    Da sind perfekte Swatches drin und sogar Farbnamen! (Besser könnte ich es eh nicht darstellen!^^)

    AntwortenLöschen
  8. woah! klasse farben! vorallem grün und orange :D

    AntwortenLöschen
  9. woah! klasse farben! vorallem grün und orange :D

    AntwortenLöschen
  10. mein senf fehlt noch... ich find es sind vieeeele sommerfarben. aber alles echt super kombinierbar, auch das lila schreckt mich hier mal nicht ab :D... drückerchen!

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung macht mich schon ganz wuschig :D PINK!!!

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥