Sonntag, 8. August 2010

Heute folgt Beschallung der feinsten Sorte...

Nämlich mit dem neuen Album von BREATHE CAROLINA! Ich habe es in den letzten Tagen nur noch rauf und runter gehört und kann es schon mitsingen :D lalalalaaaaaa
Das ist wirklich selten, dass es mir mit Musik so geht, aber dieses Album hat wirklich reingeschlagen wie eine Bombe bei mir.
Ich muss dazu aber bemerken, dass dieses Album weitaus elektronischer ist und einen Hauch poppiger. Aber ich mag das. Ich mag das alte ebenso, man kann es nur nicht miteinander vergleichen.

Hier einige Kostproben:
(Anhören ist definitiv Pflicht!)







Kommentare:

  1. oh das gefällt mir :) diese musikrichtung kenne ich garnicht, wie nennt man sowas?

    kenne nur eine band die electro und hardcore mixt, das ist auch toll^^ mehr von deinen bands bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Guck dir die Tagwolke an:
    http://www.lastfm.de/music/Breathe+Carolina/+tags
    Ich kann es dir auch nicht wirklich beantworten. Hab auch schonmal witzige Dinge gehört wie "Nintendocore".

    Kann dir auch noch Bands empfehlen wie I see stars, We came as romans, The Color Morale... aber nichts vergleichbares zu BC. Sie sind schon sehr eigen <3

    AntwortenLöschen
  3. magst du nicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    zu gewinnen gibt es unter anderem ein Dolce&Gabbana Parfum und vieles mehr, viel Spass (:

    http://madamebutterflycosmetics.blogspot.com/2010/07/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Svenja.

    AntwortenLöschen
  4. magst du nicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    zu gewinnen gibt es unter anderem ein Dolce&Gabbana Parfum und vieles mehr, viel Spass (:

    http://madamebutterflycosmetics.blogspot.com/2010/07/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Svenja.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥