Dienstag, 17. August 2010

Mein Gewinn von Suz' Beautycase ist da! :)


Vor einiger Zeit hatte ich bei dem tollen Gewinnspiel Suz braucht Platz gewonnen und gestern kam es endlich an. Leider konnte ich es heute erst von der Post abholen. Dass das Päckchen etwas größer ist, wusste ich ja, schließlich war dort das Buch "Biss zum letzten Sonnenstrahl" (auf das ich sehr gespannt bin) drin, aber dass es zusätzlich noch mit sovielen Süßigkeiten gepolstert war, versetzte mich ins Staunen! O.O (Die sauren Würmchen und eins der Waldbeerendinger hab ich schon verputzt :x)

Jedenfalls, vielen, vielen Dank, liebe Suz!

...über den MAC-Kram freu ich mich natürlich am meisten. Der Liptint riecht sooo lecker nach Vanille <3 und der Lipgloss ist zwar transparent, aber hat einen tollen lilablauen Schimmer <3 Tolltolltoll!

Kommentare:

  1. super schöner gewinn.
    um die mac hello kitty und die bree tanner geschichte beneide ich dich ein klein wenig. ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sehr gespannt es mal in echt zu sehen!!! und dich!!! hach...

    AntwortenLöschen
  3. @Kristin: Ist das eine Aufforderung zu einem Date? <3

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch ♥ ich beneid dich um den hello kitty gloss ._.

    AntwortenLöschen
  5. juhuu es ist heile angekommen und das bonbonpolster hat fuktioniert :D dann mal viel spaß =)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥