Montag, 2. August 2010

OMG! Noch 3% - Dshini

Nach ewigem Heckmeck wegen meiner Gutscheine, habe ich es nun fast geschafft. Als erstes hatte ich einen Lushgutschein, den ich dann nicht mehr haben wollte. Dann habe ich ihn in einen Douglasgutschein umgeändert, was eigentlich auch nicht meine erste Wahl war. Bis ich dann erfuhr, dass ich mir nur Amazongutscheine wünschen dürfe. Bei Amazon fand ich nichts. :(

Ich bin lange um das Bodyspray AROMA BLUE von Lancôme herumgeschlichen, aber mit 44 Euro ist es mir definitiv zu teuer. Ich würde es mir definitiv nicht dafür kaufen!
Also war das die beste Alternative! Endlich! Ich hatte meinen Wunsch!
Und nun geht dieser in die heiße Phase. Noch ein paar Tage, dann ist es soweit! <3

Man findet meinen Wunsch schon auf Seite 2 der "fast erfüllten" Wünsche :)
 Sicherlich interessiert es einige, ob ich schon einen zweiten Wunsch hätte. Klar, man will immer alles haben. Aber spontan fällt mir nichts ein. Vielleicht werde ich irgendetwas reinstellen. Das ist ja das Gute an Dshini, falls man es sich anders überlegt, kann man seinen Wunsch ohne Probleme ändern, ohne dass einem die bereits gesammelten Punkte verloren gehen.

Zudem möchte ich sagen, dass ich nicht mehr so hinterher sein werde. Denn auf Dauer ist es wirklich anstrengend und man verliert irgendwas das Gefühl, dass einem was geschenkt wird. Denn manchmal war es sehr mühselig und fast wie Arbeit, wobei ich mir denke: "Das für die paar Cent?" - Jedenfalls möchte ich mich damit nicht mehr so blockieren. Denn ich merkte, wie es auf Dauer meine Kreativität einschränkte. Klingt teilweise etwas dramatisch. Aber ich merke, wie genervt manche Leute auf Twitter beispielsweise darauf reagieren, dass ich nur noch nebenbei ein bisschen sammeln möchte. Auch wenn somit das gesamte Potenzial nicht ausgeschöpft werden kann. Aber dann sei es drum. Dauert es dann eben etwas länger. Irgendwann werde ich sowieso keine Zeit mehr dafür haben. Dann hat es sich sowieso erledigt!
Das heißt unter anderem auch, dass ich die Banner unter jedem Post entfernen werde. Oben bei den Zusatzseiten und in den Icons werde ich es beibehalten.

Wahrscheinlich können sich einige liebe Leute, sofern ich mit meinem Wunsch fertig bin, bald über eine große Spende freuen. Mal schauen ;)

Aber nun: Klickt nochmal ordentlich!!!!!!!!!!!!! Ich will schnell fertig werden! Und an alle, die mir helfen und geholfen haben, ein großes DANKESCHÖN! 

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

4 Kommentare:

  1. ich hab dir heut scho alles gespendet was ich hatte x_X

    AntwortenLöschen
  2. Supi!

    Bei mir isses auch bald soweit. *freufreu*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dir gerade noch was spenden, aber er ist ja schon erfüllt. Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. auch nochmal schnell geklickt ;D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥