Dienstag, 31. August 2010

Ich finde ROT derzeit besonders sexuell...

Schminktechnisch bin ich scheinbar im Herbst angekommen, auch wenn ich ihn nicht mag. Ich will Sommer! Immer und überall! Aber momentan haben es mir Rottöne besonders angetan, favorisiert kombiniert mit Gold und Braun. (Gold ist übrigens auch eine Obsession momentan!<3)

Flirty Venus (P2) gemischt mit Spiced Red (Catrice) <3

MAC Solar Bits Pigment und schwarzer, matter Lidschatten in die Lidfalte & äußere V

Highlight Elegant Beige von Alverde - mein derzeitiger absoluter Favorit! So vielseitig einsetzbar <3

Sonst das übliche: Essence Liquideyeliner, P2 Khol Dramatic Japan, Maybelline Colossal Volum' Mascara :) Ansonsten noch Light Burgundy Blush von Catrice 
Ich denke, es ist bald mal Zeit für einen FAVORITEN-Post. Ich fühle mich derzeit danach und es gibt immer mehr Sachen, die sich herauskristallisieren und sich zum Favoriten entwickeln. Werde dies gleichzeitig mit einer kleinen Review über jeweilige Sachen verbinden.

Kommentare:

  1. ich bin beim Make-up auch schon total im Herbst. Kurios dass sich der Geschmack so schnell umstellt nur weils kälter und grauer wird. Dabei ist doch noch August :D

    AntwortenLöschen
  2. @Sujata
    Ja, das ist in der Tat merkwürdig! Auch was Düfte angeht... Besonders beim Duschen fällt mir das auf: Als es noch warm war, mochte ich ehr spritzigere, fruchtige Düfte. Jetzt mag ich liebe wärmere Gerüche, zB The Olive Branch von Lush <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Gefällt mir sehr, sehr gut! =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin farblich auch total im Herbst angekommen!
    Meine Nägel sind derzeit weinrot mit Goldschimmer <3

    Bald wird auch wieder der Tee rausgeholt :D

    P.S. Ich find deine Piercing-Schnute sowas von pornös <333 Kann mich nie satt sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie perfekt du das immer hinbekommst. Ich stell mich da wohl zu trottelig an.
    Die Farben sehen wunderschön aus und stehen dir total. Sowieso finde ich das du echt wandelbar bist, was Farben angeht.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. was hast du denn tolles auf den lippen?

    AntwortenLöschen
  7. @Chrüsü

    Gentle Nude von Catrice <3

    AntwortenLöschen
  8. ich mag es sehr, bei mir sieht rot immer aus als hätt ich eine drauf bekommen oder ne krankheit ^^ darum lass ich das mit dem rot ;)
    ich hab den roten von catrice auch, er ist wunderschön vorallem so verarbeitet wie bei dir kommt er richtig schön zur geltung

    AntwortenLöschen
  9. was hast du denn tolles auf den lippen?

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Gefällt mir sehr, sehr gut! =D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥