Sonntag, 29. August 2010

Happy Kitty = Happy Moni ❤

Hiermit möchte ich nochmal allen danken, die mir ihre Meinung in diesem Post kundgetan haben und mir somit geholfen haben :) Wie ihr sehen könnt, ist die Entscheidung gefallen und ihr hattet recht. Vom Optischen her ist sie wirklich wunderschön :)

Und wie ist sie so schnell aus China hierher gekommen? Sie kam gar nicht aus China, sondern aus irgendeiner Ecke aus Deutschland. Bei meinem Hilfeschrei-Post, meldete sich nämlich auch Sarah, die mir in einem Kommentar erzählte, dass sie die in weiß und in rot besitzt. Wenig später schrieb sie mir eine Email, dass sie mir ihre auch vermachen würde, da sie momentan nur die weiße nutzen würde. Wir einigten uns wegen des Preises und ein paar Tage später (am Freitag schon!) war sie in meinem Briefkasten.

Ich freute mich so sehr und war so stolz, dass ich gleich alles umpackte und sie sogar abends mit ins Bett nahm, um sie die ganze Zeit zu betrachten ❤

Sie ist viel schöner als erwartet - Das Rot ist auch nicht so knallig wie auf den Produktbildern ❤
Haha, die Chinesen sind witzig - HAPPY Kitty :D

Kommentare:

  1. Tooooll. <3

    Wir müssen mal zusammen in diesen Laden im Alexa gehen wo es so ne riiiesen Hello Kitty Ecke gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Ich muss mir bald auch ein neues anschaffen -__-!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die ist doch wirklich genial ;) Und wo kommen Kleingeld und Scheine rein? *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Na, das war ja praktisch! Chic chic ist sie.

    AntwortenLöschen
  5. Schön das alles so geklappt hat und pPasst doch alles super rein. Da gings ja dann richtig flott mit dem Versand (ein Hoch auf meine Ma, die extra dafür durch Wind und Regen zur Post läuft) ;-)

    Dann warte ich jetzt mal auf meine Neue!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ach gott, wie niedlich =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ach gott, wie niedlich =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die ist doch wirklich genial ;) Und wo kommen Kleingeld und Scheine rein? *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Na, das war ja praktisch! Chic chic ist sie.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das ist echt ooooberputzig! <3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥