Dienstag, 24. August 2010

Ich habe mich entschieden!

Bzw. Mami hat für mich entschieden... "Looooooooooos, kauf sie! Looooooooos" *beschwör* xD Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich mich für sie entschieden habe. Der Versand ging sehr schnell. Ich habe sie am Donnerstagabend gekauft, gleich via Paypal bezahlt und Samstagmorgen lag sie schon im Briefkasten. Eine Batterie war auch schon dabei. Bloß doof, dass sie schon angeschaltet war, aber was soll's. Sie ist auf jedenfall GÖTTLICH!

Frontansicht - Größerklicken

Rückansicht - Größerklicken


Der Rücken der Uhr ist geschützt mit einem extra metallenen Schutzschild,  welches sich mit einem Magneten befestigen lässt. Dadurch kommt man auch ohne weiteres an den Knopf, an dem man die Uhr stellen kann.

Tragefoto 

Schwer ein Bild zu machen, wenn die Kette so lang ist. Mein Arm ist es nicht wirklich ^^ Deswegen ist es auch nicht das beste :D Die Kette lässt sich aber verstellen, obwohl dies (auf dem Foto) schon die kürzeste Tragweise ist, dennoch könnte man den Verschluss auch in der normalen Kette an sich einhaken, da die Glieder sehr groß sind. Zudem muss ich sagen, dass der Verschluss einen sehr stabilen Eindruck macht. Wie eigentlich alles an diesem wunderschönen Teil :) Ich schätze die Qualität als sehr gut ein, sodass ich sagen kann, dass der Preis gerechtfertigt ist.

Ich liebe diese Kette! Das Silber ist auch nicht zu hell, sodass es eher vintage wirkt, als neu -  was für'ne Aussage, aber Leute, die sich damit beschäftigen, wissen was ich meine ;)

Etwas größere Trageansicht 
Größenvergleich - Die Uhr in meiner Hand. Man beachte bitte auch die Anhängeröse, mit der sie an der Kette befestigt ist = ❤
Für alle, die sie kaufen möchten, hier nochmal der Ebaylink: KLICK!

PS: Es gibt Neuigkeiten auf dem Blog meines Onlineshops Brandsorbands - Es wär kuhl, wenn ihr ihn supportet, wenn ihr einfach auf "Verfolgen" klickt ;) Zudem brauchen wir auf Facebook noch ein paar Däumchen, also ran! ^^

11 Kommentare:

  1. Uiii die ist ja total toll! Ich bin ja immer uhrenlos, aber mit so einer schönen Umhängeuhr könnte ich mich auch anfreunden! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön!!
    Ich will sie auch *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie mir nun auch gekauft ;) *gg* Sie sieht einfach zu geil aus.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne kette/uhr.
    du hast dich richtig entschieden :-)

    www.me-lellow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal was anderes an Uhr! Sehr edel und ich finde, sie passt gut zu deinem Typ. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist wirklich sehr hübsch :) Gute Wahl....ich schätze du hast mich damit jetzt komplett angefixt...*haben will*

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Uiii die ist ja total toll! Ich bin ja immer uhrenlos, aber mit so einer schönen Umhängeuhr könnte ich mich auch anfreunden! :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥