Donnerstag, 5. August 2010

Morgens um ÖLF!

Bei uns hat ein neuer IhrPlatz aufgemacht und Janine ist wirklich so fertig und fragt uns, ob wir zur Eröffnung gehen wollen. Da Kristin aber mittags arbeiten muss, mussten wir schon vorher hin. Oh Mann! Rentnerschuppsen war da angesagt! Schlimm! Aber es gab Catrice <3 Nur der Spiced Bronze schien schon wieder ausverkauft gewesen zu sein, ebenso wie fast alle Lidschatten! KRASS! Innerhalb von ein paar Stunden O.O Jedenfalls hatten wir nichts besseres zutun als morgens inne Drogerie zu gehen! Gott, sind wir fertig! D'oh!

Danach gingen wir alle noch ins HOT, wo Kristin täglich abkeimt (arbeitet) und haben dumme Fotos geschossen. Leider darf ich die von Janine nicht zeigen :(

DOOFGUCK & GRIENBLÖD
Riesenkopp guckt janz jechillt :D - Das Licht ist grausam. Da hat's grad geregnet & wir stehen vorm Fenster, deswegen rauscht es so -.-

Die komischen Kloppifotos von Kristin lass ich mal weg :D Aber ich bearbeite ihre schönen AMU-Fotos noch :D *drandenk*

Kreuz&quer hinjeklatscht - Ohne Kristins Shit!
YO!
Hier meine Ausbeute noch mal genau angeguckt und sicher nach Hause getragen :) Der lilafarbene Lack ist für Mami <3 Der neue Pinsel von Essence war auch schon da! Einen schwarzen Augenbrauenstift - zum Ausprobieren. Coral Sand Blush von Catrice und der pinke Glittertopper CARRIE <3 Mr. Big brauch ich nicht xD Berry Bazar Gloss, HotorNot (pink)-Lack & SweetsformySweets(rosa)-Lack...

Kommentare:

  1. Der Catrice Lipgloss aus der Caramé LE ist richtig toll. Mir gefällt die Farbe total. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt der Pinsel wieder? Der aus der Moonlight LE? Verwirrung! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Fantakuss
    Ja, der ist wieder da. Dafür geht der andere Blushbrush raus (der der früher in der 50ies Fever LE war!), denn der aus der Moonlight ist jetzt dünner als vorher (vorher war der auch eher für Puder gedacht). Der ist aber noch eine Nuance dünner als der andere Blushbrush.
    Ich freu mich. Der ist nämlich schööön weich :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    komme auch aus Magdeburg und würde gern mal von dir wissen, wo ich hier die Catrice Produkte finden kann ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke :)

    Also Catrice gibt es nur bei IhrPlatz.

    In Reform gibt es einen in der Otto-Baer-Straße (bei der Post in der Nähe).
    Insofern sie den nun nicht zugemacht haben, das weiß ich nicht genau.

    Aber nun, wie du hier ja lesen konntest, hat ein neuer aufgemacht. In Buckau in der Schönebecker Straße 40.

    Viel Spaß mit Catrice ;)

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Also ich war in der Otto-Baer-Str. und da hab ich keinen gesehen. Ist der denn sehr versteckt?

    Aber, dann werd ich mal mein Glück in der Schönebecker Str. versuchen.

    Werd dich jetzt mal weiterverfolgen. Ist ja schon praktisch, wenn jemand mit Make-Up-Tick aus Magdeburg kommt ;)

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Also ich war in der Otto-Baer-Str. und da hab ich keinen gesehen. Ist der denn sehr versteckt?

    Aber, dann werd ich mal mein Glück in der Schönebecker Str. versuchen.

    Werd dich jetzt mal weiterverfolgen. Ist ja schon praktisch, wenn jemand mit Make-Up-Tick aus Magdeburg kommt ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Fantakuss
    Ja, der ist wieder da. Dafür geht der andere Blushbrush raus (der der früher in der 50ies Fever LE war!), denn der aus der Moonlight ist jetzt dünner als vorher (vorher war der auch eher für Puder gedacht). Der ist aber noch eine Nuance dünner als der andere Blushbrush.
    Ich freu mich. Der ist nämlich schööön weich :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥