Sonntag, 1. August 2010

Sommerfarben inkl. kleiner Bilderflut ❤


Ich hatte gestern unglaublich Lust auf Sommerfarben!!! Eigentlich finde ich GELB als Lidschatten nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig, aber in dieser Kombination (ebenso in der Lieblingsafarikombi^^) einfach wunderschön. Außerdem knallt das Gelb nur so, dass es brennt :D Zudem erinneren mich die Farben an einen heißen Sommerabend mit Sonnenuntergang. Einfach nur traumhaft <3


Dazu mein Handtuchkleid. (Es sieht aus als hätte ich mir ein Badetuch umgewickelt.) Bald kommt ein Klamottenpost - indem ich unter anderem das Kleid komplett zeige. Mit der Zeit haben sich viele neue Klamotten angesammelt. Es ist nur leider immer sehr umständlich "gehaulte" Klamotten vernünftig zu präsentieren. Am besten ist es natürlich getragen, aber unser Spiegel ist so schmal, zudem muss ich ihn immer ins Wohnzimmer hieven, da dort das Licht einfach besser ist. Aber wenn man einiges zum Zeigen hat, lohnt es sich ja mal das zu tun.




LOS SOMMER! Komm wieder her!!!!!!!!  



Ansonsten wieder die üblichen Verdächtigen:


Eyeliner: Liquideyeliner von Essence.
Mascara: The Colossal Volum' Express
Wimpernzange: Maybelline
Blush: Mineral Soft Powder Rouge in 130 Light Burgundy von Catrice
Puder: Mineral Compact Powder in 110 Light Beige von Catrice
Bronzer: Sun Club for Blondes von Essence (Matt Bronzing Powder)
Augenbrauen: SS266 (Sigmapinsel - Ultimativ!) + Alverde Quattro 38 Smokey Eyes (mattes Schwarz - dunkelste Farbe)


(Alle Fotos sind durch einen KLICK vergrößerbar!)
Meine geliebte Bohemian musste wieder herhalten. Ich liebe diese Kombinationsmöglichkeiten!

Dazu noch das Yellowpigment von den NYX Pearl Manias, damit das Strahlen des Gelbs mehr zum Vorschein kommt und fertig war der Lack!

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Coole Farbzusammenstellung! Da lacht die Sonne!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Farbkombi! Bin gespannt auf das Kleid =)

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, das wird bestimmt mal von mir nachgeschminkt. da ich ja die palette auch habe, kein problem!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin inspiriert, aber ob ich mir das zutraue *grübel*. Habe ja auch die Bohemian nun zuhause, und schon ein AMU damit probiert. Die Qualität ist großartig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sau schön!! muss ich gleich mal versuchen nachzuschminken.

    Lg

    CatyCake

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dir stehen so Knallfarben verdammt gut! Vorallem zu den schwarzen Haaren wirkt das toll :)
    Schön, sehr schön!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥