Montag, 23. August 2010

Meine ersten China Glazies ❤

Ich berichtete letzte Woche ja schon davon, dass die Posttante bei mir hielt und endlich das Päckchen aus den USA dabei hatte. Da ich aber nicht vorort den Zollbetrag bezahlen konnte, nahm sie es wieder mit und ich holte es mir letzten Freitag endlich ab! :)

Am Abend brachten wir Kristins Anteil ihr noch auf Arbeit vorbei und gingen dann ins Dom Sikara und hatten seit langem mal wieder einen richtig schönen Abend :) Sehr wiederholungswürdig. Aber das nur nebenbei...^^

Für den Zoll waren das "Art Colors" :D

Deswegen der Zoll - Sendung von USA nach D -  9,44 Euro kamen extra hinzu, die ich bei der Post bezahlen musste.

Tausendmal in Luftpolterfolie eingewickelt

Peachy Keen, Adore, Flip Flop Fantasy, Ruby Pumps
Bei Peachy Keen weiß ich noch nicht genau, ob er mir gefällt. Auf den Nägeln grenzt diese Farbe schon sehr an meine Hassfarbe Korall. :P Außerdem muss man bei dieser hellen und cremigen Farbe aufpassen, dass man ihn sehr sauber aufträgt. Zudem können kleinen Absplitterungen die Nägel schnell dreckig und ungepflegt aussehen lassen. Die Trockenzeit ist mittelmäßig, da man zwei Schichten auftragen muss, da er sonst fleckig wird (Die Krankheit aller cremigen Pastelltöne - hab ich festgestellt). Da man diese Schichten aber nicht dünn aufgetragen bekommt, ist die gesamte Schicht recht dick, daher dauert's auch etwas länger. Aber dann sieht das Ergebnis schön gleichmäßig aus :)
Zu den anderen kann ich natürlich noch nichts sagen...^^

Das ist Kristins Ausbeute :) Wir haben natürlich zusammen bestellt - Tolle Dinger: Nubar Lime Green, OPI Royal Rajah Ruby, Tree Hugger (mit tollem Schimmer), Watermelon Rind -  Der Letzte wär auch was für mich ❤

15 Kommentare:

  1. Mir gefällt aus irgend einem Grund Peachy am besten o.O

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Cool! Alle sind sooo schön :) Ich würde für Ruby Pumps töten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Peachy Keen & Ruby Pumps toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Tree Hugger war zusammen mit dem Holo OMG einer meiner ersten China Glaze Lacke :-)

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben!!! :-)

    www.me-lellow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja mal auf Flip Flop Fantasy gespannt *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ruby Pumps hab ich auch - wahnsinnig tolles rot :)

    AntwortenLöschen
  8. Ruby Pumps sieht wirklich toll aus *.*
    *habenwill*

    Ach übrigends, ich verfolge deinen Blog seit einiger Zeit^^. Jetzt habe ich mich auch endlich mal zu Wort gemeldet (und dann gleich so ein qualitativer Kommentar -.-°)

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim lackieren. :)

    CG Adore steht auch auf meiner Liste, so schön!

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht, ob du den Shop bereits kennst, aber viele CG-Lacke gibt es auch hier: http://www.cambree.de/Naegel/China-Glaze:::63_140.html

    Da müsstest du wenigstens kein Zoll bezahlen. :)

    AntwortenLöschen
  11. @Tapsy Turtle: Doch, ich wusste, dass man da CGs kaufen kann. Aber trotz Zoll bezahl ich immer noch weniger als dort, inkl. Versand!!!
    Mittlerweile achte ich aber darauf, dass ich unter dieser freien Zollgrenze bleibe.
    Ich bestelle 1000x lieber in den USA als mir für 7 Euro zzgl. Versand hier in D die zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, hehe, das hab ich nicht bedacht! :D
    Hab mir vor kurzem allerdings auch die Weihnachtseditionslacke von einem amerikanischen Anbieter bei eBay gekauft - bin schon sehr gespannt drauf!

    Wo genau hast du sie denn gekauft? :)

    Übrigens: Toller Blog! :3

    AntwortenLöschen
  13. @Tapsy Turtle: Doch, ich wusste, dass man da CGs kaufen kann. Aber trotz Zoll bezahl ich immer noch weniger als dort, inkl. Versand!!!
    Mittlerweile achte ich aber darauf, dass ich unter dieser freien Zollgrenze bleibe.
    Ich bestelle 1000x lieber in den USA als mir für 7 Euro zzgl. Versand hier in D die zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  14. Ruby Pumps sieht wirklich toll aus *.*
    *habenwill*

    Ach übrigends, ich verfolge deinen Blog seit einiger Zeit^^. Jetzt habe ich mich auch endlich mal zu Wort gemeldet (und dann gleich so ein qualitativer Kommentar -.-°)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥